frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Watzkerunde - Di - 19.08.2008 - 17:30 Uhr

Streckenlänge und Profil verhandelbar...

Kommentare

• Da komm ich mal verhandeln.
  • Ich melde Interesse an.

Nur bin ich noch unwissend: Watzkerunde bedeutet Start am Ballhaus Watzke?
  • bearbeitet August 2008
    @Singlespeedy: Das hast Du völlig richtig verstanden. Start ist hinter dem Ballhaus Watzke (Elberadweg - Kötzschenbroder Strasse).

Was die Strecke angeht, so habe ich mich mitlerweile nach langem hin und her mit mir selbst auf DD-Boxdorf-Auer-Bohnitzsch-Diera-Nieschütz-Meissen-DD geeinigt = 68,2km + 350Hm.

Wenn Wetter ist, dann fällt das ganze aus!
  • Alles klar.
    Strecke klingt gut.
    Wetter sieht schlecht aus...

hoffentlich bis dann.
  • In Dresden regnets schonn?
    Da kommsch ni mit.... :-(
  • bin dabei...
  • Regnet gor ni!
  • ich sag auch ab.
  • bearbeitet August 2008
    Auf dem Rückweg, wo man gerade warm war, hat es dann doch noch geregnet. So mussten wir dann doch 25km im Regen fahren. Danke an die beiden tatkräftigen Mitfahrer doug & RollingRock (Christian & Christian)!
    [ulist]
    [*]Datum: 19.08.2008
    [*]Tour: DD-Boxdorf-Nieschütz-DD
    [*]Weg [km]: 68.85
    [*]Zeit: 01:51:35
    [*]Ø-Geschw. [km/h]: 37.02 (NEW RECORD!)
    [*]Ø-Puls [1/min]: 146
    [*]Ruhepuls [1/min]: 53
    [*]Hm [m]: 247
    [*]P [W]: 216
    [*]Hm/km: 3.59
    [/ulist]
  • Na da bin ich ja doch ganz froh das ich nich dabei war. Ausserdem hamm ja die Genossen gesagt das ich noch nicht ganz bin! Und da wollt ich lieber kein Risiko eingehen.
  • [cite] SAMAEL:[/cite]Na da bin ich ja doch ganz froh das ich nich dabei war. Ausserdem hamm ja die Genossen gesagt das ich noch nicht ganz bin! Und da wollt ich lieber kein Risiko eingehen.

Haste richtig gemacht! Erstmal richtig gesund werden! War nach hinten raus schon ein Kampf/Krampf.

Hat aber trotzdem gefeeetzt.

Grüße
  • bearbeitet August 2008
    [cite] Andmann:[/cite]
    [ulist]
    [*]Datum: 19.08.2008
    [*]Tour: DD-Boxdorf-Nieschütz-DD
    [*]Weg [km]: 68.85
    [*]Zeit: 01:51:35
    [*]Ø-Geschw. [km/h]: 37.02 (NEW RECORD!)
    [*]Ø-Puls [1/min]: 146
    [*]Ruhepuls [1/min]: 53
    [*]Hm [m]: 247
    [*]P [W]: 216
    [*]Hm/km: 3.59
    [/ulist]

Also die Statistik finde ich echt gut ;-) das werden ja immer mehr Daten Andi, wie misst Du denn die Wattzahlen aus ?
    Hast Du ein SRM montiert ?

Toller Schnitt ...
  • bearbeitet August 2008
    Das sind alle Daten die ich überhaupt in meiner Statistik protokolliere...habe hier nur schnell Strg+c und Strg+v aus Excel gemacht. Hast aber Recht, Ruhepuls und Ø-Puls geht keinen was an und ist außerdem noch uninteressant für Euch. Die Leistung wird übrigens aus Geschwindigkeit, Gewicht und Steigung berechnet (HAC 4 Pro).
  • Respekt an die Werte...wäre schon ein bisschen was für mich gewesen...naja kommende Wo. denk ich mal werde ich mal wieder in die Pedale treten... ;) Grüßle
  • Da hatte ich auch ein wenig Glück.
    Bin zu spät zu Hause gewesen und bin euch dann entgegen gefahren.
    Kurz vor Meißen fings dann auch an zu regnen, also bin ich wieder (im Regen) zurückgefahren.

hoffentlich schaff ichs das nächste mal eher.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum