So! Leider haben wir den 25er Schnitt knapp verfehlt. Es gab aber (soweit ich es gehört habe) keine Beschwerden. Jellybelly (alias Falk) ist sehr gut mitgefahren. Es ging über den Wilden Mann nach Moritzburg - Bärwalde - Ebersbach - Freitelsdorf - Lötzschen - Dobra - Kleinnaundorf - Radeburg - Bärnsdorf - Hellerberge und zurück.
[ulist]
[*]Tour: DD-Moritzburg-Thiendorf-DD
[*]Weg [km]: 69.38
[*]Zeit: 02:09:25
[*]Ø-Geschw.: 32.17
[*]Hm: 280
[*]P [W]: 171
[*]Hm/km: 4.04 (flach)
[/ulist]
@Micha: Der "Tacho" vom Christian geht deutlich nach...außerdem hat er bestimmt gebummelt auf der Hin- und Rückreise. Was die Höhenmeter angeht, so kann es auch daran liegen, dass der Garmin vom Christian barometrisch und über GPS die Höhe ermittelt. Außerdem wohnt er ja "oben" in DD-Plauen und ich "unten" an der Elbe...
Danke Jungs für die schöne Tour. Es hat mir Spaß gemacht. Aber viel länger hätte ich auch das Tempo nicht halten können. Ich bin beim nächsten Mal wieder mit dabei.
Kommentare
bin aber nicht in Form und wäre für einen 25er Schnitt zu haben oder willst Du wieder einen 37 Schnitt fahren
bei der man mal wieder ein neues Gesicht (jellybelly) gesehen hat.
Sind in dann (mit Abreiseweg) 70km und 480 hm geworden.
Der Schnitt lag bei angenehmen 29,9 kmh.
Rollende Grüße
[ulist]
[*]Tour: DD-Moritzburg-Thiendorf-DD
[*]Weg [km]: 69.38
[*]Zeit: 02:09:25
[*]Ø-Geschw.: 32.17
[*]Hm: 280
[*]P [W]: 171
[*]Hm/km: 4.04 (flach)
[/ulist]
@ Jens - wat hattest duen fürn Schnütt, die Angaben hier gehen ja ganz schön in die Breite
Und das tragen sich bitte ALLE ins Muttiheft ein! Klar!? :-P