frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

S Haken und Riemen

bearbeitet August 2008 in Handelszone
Hi, ich möchte gern mit normalen Schuhwerk unterwegs sein, aber wieder rum ungern einfach so auf dem Pedal stehen, weil man da doch gern mal wegrutscht. Hat zufällig hier jemand noch ein paar Haken und Riemchen dazu? Oder nur Haken? Toll wäre es, wenn sie silber sind.

Gruß

Maik

Kommentare

  • Meine kannste bekommen, sind allerdings schwarz und aus Plaste incl. Riemen. Bin diese Woche von Di- bis Do in DD.
    Kostet nix-obwohl, ne richtig singletraillastige Runde in der Heide würde ich auch gern wieder fahren ;-)
  • Hm, gut zum probieren würde ich die schon gern nehmen. wie bist du wo und wann an zu treffen? hab leider diese woche spät und muß so mit von 14-22:30 arbeiten. heide, ja da würde ich auch gern mal wieder hin wollen.

    gruß

    maiki
  • Ich hab ochj nen Sack voll Haken und Riemen. Schwarze Plaste, schwarze Riemen. Bin die ganze Woche da.
    Gruß
  • Nu ja @GrafMöbel, dann würde ich da mal drauf zurück greifen. Schreib mir mal ne Mail an MaikHetmank(ä)webpunktde, bezüglich wann ich wo vorbei kommen kann. Bin immer so ab um 8 auf den Beinen und ja nach wo du wohnst, kann ich da bis so 13 Uhr rum kommen.

    Gruß

    Maik

    Oder eben am WE, da geht es den ganzen Tag.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum