frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Tour zum Miniaturpark "Die kleine Sächsische Schweiz" am Sa. oder So. (30./31.08)

Hallo,

ich würde mir den Miniaturpark gern mal ansehen und da ich mich von den restlichen Besuchern abheben will, würde ich da hinradeln wollen und evtl auch zurück. Oder mit dem Zug.

Falls noch jemand Lust hat, sich das auch mal anzusehen, einfach melden. Ab 10 Personen kostet der Eintritt 5€
Info's zum Park gibt's hier:
Die kleine Sächsische Schweiz

Genaueres zur Tour steht noch nicht fest, ausser das Datum und nicht an der Elbe lang. ;)

Kommentare

  • bearbeitet August 2008
    Also, wahrscheinlich fahre ich ja mit. Mir wäre da der Samstag ganz recht. Ich würde ja quasi die Tour dann mal leiden. Es gibt ja mehrere Varianten.

    1. So über den Borsberg bis (ist das dann schon Pirna) Jessen nennt sich das Nest, dann geht es weiter durch den Liebethaler Grund hoch nach Lohmen, von da aus quer rüber nach Dorf Wehlen. Anders wäre es noch an der Meixmühle Richtung Reitzendorf, hoch zum Bahndamm, Porschendorf-Lohmen

    2. (Bevorzuge ich, da meine Fitness zu wünschen übrige läßt) Durch die Heide bis Ullersdorf, etwas Str. rüber zum Karswald, über die B6 bei Rossendorf, dann durch das Wesenitztal wieder bis Liebethaler Grund und Hoch nach Lohmen. Hier ist mehr Waldanteil, aber auch Straße bleibt nicht aus, gerade Porschendorf muß man schon e bissel Str. fahren.

    Ach so, selbst durch die Heide, würde ich versuchen, so wenig wie möglich Hauptwege zu fahren!

    Retour, auf jeden Fall Elbe!

    Gruß

    Maik

    Ach wann würde man denn Starten?
  • Start sollte auf jeden Fall vor 11Uhr sein - soll wieder warm werden :(

    Gruß
    thomas
  • @Maiki: Naja, "leiden" sollst du auf der Tour hoffentlich nicht. ;-)
  • Hast du ne Ahnung. :-) Mir ist heute so am Tag durch den Kopf gegangen, wie lang die (in Km) die eigentlich war, gut die Hälfte geht ja schön flach an der Elbe lang.

    Gruß

    Maik
  • War eher darauf bezogen, dass du die Tour "LEIDEN" willst!
  • vielleicht leidet er unter den zu leitenden ...
  • @ 15,5"
    Ne ne, war schon klar, das du das auf "leiden" bezogen hast. So wird ein Rechtschreibfehler zur Wahrheit. :-)

    Denn ich schrieb ja auch: "(Bevorzuge ich, da meine Fitness zu wünschen übrige läßt)", ne war.

    Gruß und vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg, bevorzugt natürlich bewußt. Wegen mal e bissel Heide zeigen. ;-)

    Bis die Tage...

    Maik

    Zurück zum Thema. Denke Sonnstag, 10:30 Uhr Alaunpark.
  • Bin dabei.
    Sonntag 10:30 Uhr Alaunpark - kann ich meinen Rausch vom Hechtviertelfest noch ausschalfen 199.gif

    Pascal
  • @Limb

    Ha, da befindest du dich in guter Gesellschaft, werd das wohl auch noch tun müssen. Hoffe das ich 10:30 fit bin. Wie schon erwähnt werd ich versuchen, ein paar nette trails in die Hinfahrt einzubauen. Man kann ja notfalls, von Wehlen aus mit den Zug heimwärts fahren. Werd mich aber noch mit Threatersteller kurzschließen, bis zu welchen Schwierigkeitsgrad. ;-) Ne keine Angst, wir nicht so toll werden, da mir auch die Rutine fehlt. Wird aber bestimmt lustig werden. Bis dahin.....

    Maiki
  • also steht es nun fest, sonntag 10.30uhr, a-park ...

    schwierigkeitsgrad ... hmm ... wie gesagt, meine freundin kommt auch mit und die ist nicht ganz so rutiniert - hat aber spaß am singletrails bergabfahren. also wenn es nicht dauernd berg auf, berg ab geht schaft sie das auch. und vielleicht nicht so eine hetzerei wie in der heide ... es ist sonntag :)

    gruß
    thomas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum