frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Aheadvorbau 1 1/8", 25,4mm in 90mm Länge

bearbeitet August 2008 in Handelszone
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach der richtigen Sitzposition und benötige so einen Vorbau zu testzwecken. Er sollte nicht so teuer sein, Zustand und Farbe egal. Hauptsache er funktioniert noch...

Kommentare

  • hast ne pm.
  • hab nen ritchey pro, 100mm.,...
  • bearbeitet September 2008
    hi, du kannst, wenn du nichts preiswertes finden mal hier schauen. http://transalp24.de/

    Da gibt es die XLC Vorbauten in 90 und 105 mm für 8,90 und den Laden gibt es auch in Dresden.

    Gruß

    Maik
  • @ krabo 100mm ist noch zu lang, hab jetzt 105mm drauf

    @ maiki danke für den tip! haben die dort ein richtiges ladengeschäft mit regulären öffnungszeiten oder ist dort nur der versand, wo man auch dinge abholen kann?
  • hi, also ich habe dort schon mal eben so einen vorbau gekauft. er hatte den nicht da. er fährt aber irgendwie jeden freitag nach hamburg, da bringt er dann das zeug mit. hatte den eine woche später ohne die versandkosten logischer weiße. das mit den regulären öffnungszeiten. hm, muß sagen es stehen zwar welche drann, aber er, ist ein einzelkämpfer quasi, ist nicht wirklich immer da. aber auf der startseite der hp, steht rechts die adresse mit telefon nr. ist übrigens nur 3 minunten mit dem rad von mir entfernt.

    gruß

    maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum