frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Schaltwerk Deore aufwärts

bearbeitet September 2008 in Handelszone
Ich bräuchte mal ein Schaltwerk das halbwegs in Schuss ist.
Nicht invers, Shimano muss es sein und 9-fach muss es können.
Preislagen sind eigentlich alle willkommen...

Kommentare

  • ich könnte nur nen schlagwerk anbieten... hihi
  • 15Euro, Top Zustand XT, weiß aber gerade nicht ob invers. müsste 760 sein!
  • xtr liegt im keller rum...
  • Hui...Auswahl.
    @krabo: Interesse ist da, guck doch mal bitte ob es "nicht-invers" ist.
    @mister x: sagst du mir mal was zum Zustand und zum Preis? (pn)
  • ne leider inverse! :(
  • Damit liegt Herr X vorerst vorn, aber je nach dem was er sagt würde ich vielleicht doch auf invers umsteigen...
  • So ein inverses hab ich auch noch rumlungern, die vorletze serie, muss ich keller mal schauen, 760 wohl auch. Ist bis auf den gummi, der den rahmenanschlag verringern soll noch top in schuss.

    Und zum thema invers oder nich, ich hab das acuh immer verteufelt, aber rose hat mir das ding rangeschraubt (hatte vergessen, wohl explizit "kein invers" zu sagen) und war nach anfaenglciher skepsis total davon ueberzeugt. Zum glueck haben die neune xt schifter (die ich in kombi mit shadow nun rangeschraubt habe) 2 mal daumenschaltung, damit war das umgewoehnen nich so schlimm. Nu will ich nur noch 2 way release haben.

    Lange rede... ich fand das inverschalten am ende total toll. Irgendwie hatte ich den eindruck, es ist "geschmeidiger" gewesen, kann aber auch einbildung sein.

    Falls krabo nich mag, womoeglcih kommen wir ja ins geschaeft.
  • Herr X bitte in die Schaltwerksabteilung, Herr X bitte!
  • gugug, da bin ich ;-) der herr hat post

    an krabo...wie siehtsn nu mit dem deda newton aus, der liegt für dich in der warteschleife...
  • So, ist erledigt.
  • bearbeitet September 2008
    @Mr.X. : falls du es liest, geht bei mir gerade nicht, entweder auf die lange Bank oder .....

    schaltwerk is auch wech...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum