frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Kurbel/Rahmen/Bremsen

bearbeitet September 2008 in Handelszone
Hi Leute

Aus gegebenen Grund suche ich mal wieder was zum Broterwerb. Vielleicht hat ja jemand was in billig rumfliegen.

Also gesucht werden:
- Kettenblatt/Kurbel Zustand/Farbe egal. Hauptsache grosse Zahnzahl
- Bremse RR vorne
- nen unschicken 28" Rahmen. Radstand und so vollkommen egal. Schoen waere aber ne spannbare Kette.

Langsam wird mir das Kurierfahren als Hobby langsam zu teuer.

Ben

Kommentare

  • was hastn du fürn scheiss gemacht? schuld? da ist doch einer drüber gerollt
  • ich hätte hier noch ein Koga Myata Grand Winner 54cm (OR 55) mit Gabel und Steuersatz VHB 80 Euro

    Mfg Stefan
  • shit... und ich dachte ich hätte pech...
  • Beim rechtsabbiegen und nasser Fahrbahn gestuerzt. Waehrend ich mich retten konnt ist das rad unter einen bus gerutscht. Ziemlich grosses Pech aber ich lebe wenigstens noch.

    Ben
  • Naja, dann haste ja eigentlich keine Schuld, und solltest das Rad ja ersetzt bekommen.

    Robert
  • Von wem? Der Busfahrer kann ja noch viel weniger dafuer. Er ist links abgebogen (sozusagen aus in die Richtung aus der ich kam) und mein Rad ist einfach drunter gerutscht. Da kann er nix fuer. Nicht mit 10 Spiegeln.

    Ben ... gibts dein Pentasport LRS eigentlich noch?
  • Man, man, man... leider hab ich nichts, was ich bei steuern kann.

    gruß

    maik
  • Jap, der pentasport lrs ist noch da.

    Robert
  • Oh Himmel da hast ja noch mal Schwein gehabt. Und noch ein Rad im Arsch bei dir hat kein Rad ein langes leben ;)
    Aber das VR ist doch noch brauchbar ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum