Ich habe heute Abend einen Chilenen kennengelert der vor 4 Tagen nach Dresden gekommen ist und hier ein Praktikum macht. Er braucht halt ein günstiges Rad...
Schaltung ist zwar erwünscht, aber es geht auch ohne. Einige Teile habe ich auch noch im Keller rumfliegen die ich noch beisteuern könnte. Es muss also nicht ganz komplett sein und braucht auch nix dolles zu sein, aber was komplett aus Einzelteilen zusammenbauen ist halt zu Aufwändig und zu teuer.
Achso, das Rad sollte so etwa mittlere größe haben, er dürfte so ca. 1,75-1,80 groß sein.
Schaut mal bitte in eure Keller
Danke
Gruß, Daniel
Kommentare
hab im Moment nen Diamant-Fahrrad im Keller liegen, ist komplett bis auf die Laufräder und Sattel!
Ich könnte auch noch nen Rad mit Schaltung auftreiben, allerdings hat das nen Rahmenbruch!
Viele Grüße
Andreas
AH, conociste un chileno?! :-)
puedes darme el coreo o numero de telefono por hablar con el, pq necesito practicar mi espanol para no olvidarlo.
primero podemos tomar cerveza juntos :-) como fue tu viaje ? hasta pronto
mutschas kratsias
*nich ganz baumarktschrott aber auch kein hochwertiges sportgerät.
Passen da Standart Laufräder rein oder nur DDR? 26" oder 28"
@ martn
Ist aber hoffentlich nix gefedertes, oder?
einen rechten Shifter hab ich sogar noch da, Pedale auch, wäre eventuell Interassant.
Gibt es ein Bild vom Rad?
also da passt nur DDR rein, ist ein Touren-Rahmen... wahrscheinlich 26er, obwohl ich letztens probehalber auch 28er drin hatte.