frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] günstiges Stadtrad/MTB bis 100€

bearbeitet September 2008 in Handelszone
Ich habe heute Abend einen Chilenen kennengelert der vor 4 Tagen nach Dresden gekommen ist und hier ein Praktikum macht. Er braucht halt ein günstiges Rad...
Schaltung ist zwar erwünscht, aber es geht auch ohne. Einige Teile habe ich auch noch im Keller rumfliegen die ich noch beisteuern könnte. Es muss also nicht ganz komplett sein und braucht auch nix dolles zu sein, aber was komplett aus Einzelteilen zusammenbauen ist halt zu Aufwändig und zu teuer.
Achso, das Rad sollte so etwa mittlere größe haben, er dürfte so ca. 1,75-1,80 groß sein.

Schaut mal bitte in eure Keller ;)

Danke

Gruß, Daniel

Kommentare

  • Hallo,

    hab im Moment nen Diamant-Fahrrad im Keller liegen, ist komplett bis auf die Laufräder und Sattel!
    Ich könnte auch noch nen Rad mit Schaltung auftreiben, allerdings hat das nen Rahmenbruch!

    Viele Grüße
    Andreas
  • Ohne Werbung machen zu wollen, aber z.B. bei Little J. Bikes haben die immer ein paar alte Räder für unter 100€. Andere haben das sicher auch...
  • Beim emporon oder wie die heissen, naehe elbepark stehen oder besser gesagt haengen auch immer ein paar rum. Die sind aber alle recht ... naja ... einfach ;)
  • bearbeitet September 2008
    @ quantic

    AH, conociste un chileno?! :-)

    puedes darme el coreo o numero de telefono por hablar con el, pq necesito practicar mi espanol para no olvidarlo.
    primero podemos tomar cerveza juntos :-) como fue tu viaje ? hasta pronto

    mutschas kratsias
  • ein kumpel von mir hat noch ein einfaches* alu mtb im keller stehen, was ihm da eher im weg is. ein pedal is kaputt, der rechte shifter funzt nich mehr ganz und die kette is wohl hinüber (wies um den rest des antriebs steht kann ich nich sagen). bei interesse könnte man mal preisverhandlungen beginnen.


    *nich ganz baumarktschrott aber auch kein hochwertiges sportgerät.
  • @ der_vielauer

    Passen da Standart Laufräder rein oder nur DDR? 26" oder 28"


    @ martn

    Ist aber hoffentlich nix gefedertes, oder?
    einen rechten Shifter hab ich sogar noch da, Pedale auch, wäre eventuell Interassant.
    Gibt es ein Bild vom Rad?
  • bin mir grad nich sicher, ob das ne federgabel hat, kann am ende des wochenendes mehr dazu sagen. allerdings würde das ziemlich sicher unter 100öcken bleiben, auch mit den sachen die noch dran zu tun sind, schätz ich mal.
  • Hallo,

    also da passt nur DDR rein, ist ein Touren-Rahmen... wahrscheinlich 26er, obwohl ich letztens probehalber auch 28er drin hatte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum