frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[CLOSED] Rennradlenker, Aerobremshebel

bearbeitet September 2008 in Handelszone
Ahoi,

ich suche für ein Testprojekt eine Rennradlenker - 25.xer Klemmung wäre ideal, wenn noch ein 1 Zoll Schaftvorbau bei ist, würd ich auch nich unbedingt nein sagen. (dann ist das Klemmaß eher zweitrangig)

Farbe egal, Zustand sollte noch brauchbar sein, aber muss keinen Schönheitspreis mehr gewinnen, sollte recht preiswert den Besitzer wechseln können.

Desweiteren wäre ich noch an Rennbremshebeln (Aero, wenn das die korrekte Bezeichnung für innenverlegte Züge ist) interssiert. Muss auch hier nix supertolle sein, sollte funktionieren und nicht alzu teuer sein.


Grüße und Dank für eventuelle Angebote.

Kommentare

  • Hallo,

    hab im Keller noch nen schwarzen Felt Lenker liegen. Hat paar Gebrauchsspuren, dafür für nen kleinen Taler zu haben. Breite müßte 44 a-a sein.

    Außerdem liegt in der selben Kiste ein Satz Shimano 105er Aero Hebel. Sind Super SLRs mit weissen Griffgummis.

    Bei Interesse direkt Mail an kaspersack [ät] web [punkt] de

    MfG, Sebastian
  • Hallo,

    hab noch einen silbernen Roox Rennradlenker da liegen. Breite ist M-M 44cm, nagelneu und unbenutzt! Klemmung 26mm glaub ich. Der liegt im Weg und ist daher für nen 10er zu bekommen. Rechnung gibt es mit dazu.

    Bei interesse Mail an renemitter [at] gmx [.] de

    Gruß

    René
  • @sebastian
    danke, ich hab dir mal ne mail zugeschickt
    @rené
    dank dir auch, ich werd mich denn nochmal bei dir melden, fals sich das mit sebastian nich zum erfolg entwickelt

    Grüße und dank euch beiden nochmal
  • Ahoi,

    hab nun alles bekommen, was gesucht wurde, somit ist der thread erledigt. Nochmals danke!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum