Es sammelt sich der Kram, ich biete es nochmal alles an, danach gehts in die Bucht:
1. Trekkingrahmen + Teile
Kinesis Rahmen 28", mattschwarz, 56 cm, ungelabelt.
mit:
Steuersatz, Manitou Luxe Super (mit selbst angebauter Lowrideraufnahme, Scott Vorbau -5° och mattschwarz und Ritchey Comp ms + Schelle und Schnellspanner.
Rahmen, Steuersatz und Sattelstütze haben 1500km runter, Manitou und Scott ca. 4000. Die Manitou ist etwas weich aber überhaupt nicht ausgeklappert, der Scott brauch neue Schrauben.
Preis: schreibt mal ne Vorstellung, Sattelstütze gibts evtl. auch einzeln (da geh ich dann messen)
2. Hinterrad 26 mit Shimano Inter 7 (Rücktritt)
Felge total in Ordnung (silber) und auch brauchbar (kein totales billigteil, medium)
Hab ich gebraucht bekommen und nie verbaut, sollte aber funktionieren (könnt ihr ja probieren)
20,-
3. Rock Shox Federgabel (ich glaube Indy c), ziemlich alt, nur noch fürs Haltstellenrad etc.
5,-
4. Shimano Hollowtech I Kurbel (ohne Blätter), 4 Arm, Octalink + Innenlager (68x113), beim Innenlager fehlt die Plastegewindemuffe
5,-
5. Lustiges Teil: Hinterrad 28 Stahlfelge in grün mit 3 Ritzeln, Schmankerl fürs Omarad
5,-
6. und letztens (und n bissl artfremd):
the north face sieve Schuhe in 44 1/2, Orange/Grau, quasi ungetragen, Beschreibung gibts im Netz
30 Radatten (NP 70)
Reingehaun,
David
Kommentare
Hätte Interesse.
Robert