frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Zeusch und Kram

bearbeitet September 2008 in Handelszone
Es sammelt sich der Kram, ich biete es nochmal alles an, danach gehts in die Bucht:

1. Trekkingrahmen + Teile

Kinesis Rahmen 28", mattschwarz, 56 cm, ungelabelt.
mit:
Steuersatz, Manitou Luxe Super (mit selbst angebauter Lowrideraufnahme, Scott Vorbau -5° och mattschwarz und Ritchey Comp ms + Schelle und Schnellspanner.
Rahmen, Steuersatz und Sattelstütze haben 1500km runter, Manitou und Scott ca. 4000. Die Manitou ist etwas weich aber überhaupt nicht ausgeklappert, der Scott brauch neue Schrauben.

Preis: schreibt mal ne Vorstellung, Sattelstütze gibts evtl. auch einzeln (da geh ich dann messen)

2. Hinterrad 26 mit Shimano Inter 7 (Rücktritt)

Felge total in Ordnung (silber) und auch brauchbar (kein totales billigteil, medium)
Hab ich gebraucht bekommen und nie verbaut, sollte aber funktionieren (könnt ihr ja probieren)
20,-

3. Rock Shox Federgabel (ich glaube Indy c), ziemlich alt, nur noch fürs Haltstellenrad etc.

5,-

4. Shimano Hollowtech I Kurbel (ohne Blätter), 4 Arm, Octalink + Innenlager (68x113), beim Innenlager fehlt die Plastegewindemuffe

5,-

5. Lustiges Teil: Hinterrad 28 Stahlfelge in grün mit 3 Ritzeln, Schmankerl fürs Omarad

5,-

6. und letztens (und n bissl artfremd):

the north face sieve Schuhe in 44 1/2, Orange/Grau, quasi ungetragen, Beschreibung gibts im Netz

30 Radatten (NP 70)

Reingehaun,

David

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum