frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Stadträder [verkauft]; Wanderschuh Meindl leder A/B 45,5

bearbeitet September 2008 in Handelszone
Mein Nachbar will seine 2 Stadträder Alfa, rot/grün, loswerden, 3 Gang Nabenschaltung, anscheinend fast nicht genutzt, sagt, so je 30-40 € fänd er gut. Vielleicht findet sich bei euch jemand, oder jemand kann sagen, wo man so etwas abgibt, bevor es aufm Schrott landet.
img2002xx6.jpg

Außerdem hier meine Wanderschuh, diesjahr gekauft, Meindl für Hoch-/Mittelgebirge A/B, Größe 45,5, Leder. Ich habe sie 6 mal getragen (würde sie natürlich für den Käufer nochmal putzen :-) ) Leider sind sie mir zu klein, da war ich zu optimistisch. NP: 110€
80€ sollten sie noch wert sein.
img2004hh0.jpg

Bei Interesse einfach per PM an mich wenden.

Kommentare

  • für 'ne stadtkutsche meld' ich mich mal an
  • sind die meindls wirklich 45,5 ?
    kannst du die noch n tick schrumpfen für mich?
    weißte welches modell das is?
    naja, ich muss ja eh ma rumkomm ;-)
  • [cite] mister x:[/cite]sind die meindls wirklich 45,5 ?
    kannst du die noch n tick schrumpfen für mich?

    Wie weit sollten die denn schrumpfen? Ich hab auch noch ein paar fast neue Meindl zu Hause, die mir 0,5 Nummern zu klein sind.
  • @ Falkontour & MisterX:

    Ihr habt PN

    Ciao
    Sirko
  • ... oder jemand kann sagen, wo man so etwas abgibt, bevor es aufm Schrott landet.

    Vielleicht dahin ?
  • [quote... oder jemand kann sagen, wo man so etwas abgibt, bevor es aufm Schrott landet.


    vielleicht mal im An- & Verkauf oder bei den größeren Supermärkten an die Such und Find Tafel

    gruß
  • @ Seeman: Ich hoffe doch, das wenigstens du meine PN bekommen hast, der Falk nämlich nicht. Es sind jetzt also beide Räder für dich zu haben. Bitte nochmal rückmelden.

    Ciao
    Sirko
  • [cite] degga:[/cite]@ Seeman: Ich hoffe doch, das wenigstens du meine PN bekommen hast, der Falk nämlich nicht. Es sind jetzt also beide Räder für dich zu haben. Bitte nochmal rückmelden.
    Mahlzeit
    Wenn er sich nicht zurückmeldet ich hätte noch Interesse am Herrenrad.
    Jo
  • Sorry, Jo,
    ich muss mal dringend updaten. Also, die 2 Stadträder sind seit gestern verkauft, nur noch Wanderschuh warten auf einen neuen Besitzer

    Ciao
    Sirko
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum