Wir wollen ein vorletztes mal für diesjahr eine Bergtour fahren, die heilwegs die Assoziationen zur "Heimat" erfüllt, soll heißen sehr bergisch auf schönen Straßen. Dabei werden die schwersten Anstiege auf dt. Seite mitgenommen, oder besser "aufgesucht"
Es geht also diesmal keinen km nach CZ!
Wenn jetzt schon wieder das halbe Forum auf "zurück" klickt sei gesagt, es wird leichter als vergangenes WE und der Durchschnitt mit ziemlicher Sicherheit U26. Und Heidenau am Vortag muss ja deshalb nicht ausfallen :-)
Hier geht es lang
Kommentare
@thomas: 10688km, nur noch 270km und es steht noch ein WE an :oP
Ich würd mich jedenfalls richtig freuen, wenn du dabei bist. Die sinnlosen Berge alla "Mur du Bärenstein", die dir bestimmt schon bei km 30 die Laune vermießen würden, die kannst du ja einfach auslassen, oder die Hirschstange, die ist zwar nicht ganz so steil, aber naja, wer sie gefahren ist, weiß sie zu schätzen. Hermsdorf ist auch eine Schleife, es gibt viel Einsparpotential!
Jaja, die Gute habe ich vorhin auch gerade bemerkt, still und heimlich eingeloggt ... naja, Sonntag bekommen wir in 6 Stunden über die Bühne, und die vielen Rolleurkilometer an Ende Jens, da muss man doch Verständnis für seinen Freund haben. Wegen den unlauteren Mitteln am Berg: Lass uns doch verabreden auf die Bergwertung hinter Johnsbach, die dürfte dir eher liegen als mir, da kannste mich mit ehrlichen Mitteln versägen!
Gruß
@thomas: aktuell 10768km
Jens schließ ich vorerst davon aus, brauch ihn nämlich noch für diverse Dienste im Instrumentenverein...
Und nun weiter machen ihr Radfahrer-Tragödien!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
So, jetzt wieder zum Thema zurück, für alle die sich von der Diskussion ausgeschlossen fühlen, am Sonntag wird ein nettes 150er Ründchen gedreht mit vielen schönen kleinen Straßen und Anstiegen, bis jetzt sind wir erst 4, und es ist weiterhin jeder herzlich erwünscht!
4.10. kann ich wieder dem kurbel-leiern nachgehn :-)
Da freu ıch mer schon auf Montag. Und ıch freu mıch auch das der Degga wıeder reın haemmert ... geıl ... bın ja bald wıeder da.
Übrıgens habe ıch hıer auch eıne gefühlte 160 kg Mountaıngurke ıns Taurusgebırge gequaehlt um nıcht allzu sehr an Form zu verlıeren. Daher lıegt meın KM Stand meın lıeber Jens schon ca. beı 11.100 rofl ... und dıe naechste Woche haue ıch sowıeso weın :-) ...
Also hat jemand Böcke am Montag Dıenstag oder Mıttwoch zu rollen ?
Bı bald Ihr Marathoneusen.
Gruss von der Rıvıera
Thomas
Aber Thomas, bevor du hier ins Träumen gerätst, so erwarte ich doch noch einen Beitrag im "Und nun weiter machen ihr Radfahrer-Tragödien!"-Thread von dir, jetzt, wo du hoffentlich gut erhohlt und frei im Kopp bist!
Ciao
Sirko
@ Jens: Ab wann kannst du denn, denn je später, desto eher wird es ja auch trockner oder so, einfach mal Bescheid geben, schließlich will ich mich von dir Johnsbach versägen lassen!
Also Sırko ıch bın ab Montag Nachmıttag auf dem Rad. Da ıch aber noch Kette beorgen mus etc. würde ıch gerne am Dıenstag und Mıttwoch fahen.
Können ja mal ın Osek eıne Duftmarke setzen wenn Deutschland endlıch wıeder frostfreı ıst.
steh am montag 9uhr am airport..
gruss
Hast Du echt freı. Das waere ja schön.
Bın nur 2x aufm Hometraıner gewesen und eınmal ım Unterholz. Habe cversucht eınen ca. 1.000 m hohen Berg zyu erklımmen. Bın aber an stetıg ın Sackgassen endenden Bergpfaden gescheıtert. Keıne Schılder keın Gramm Asphalt nur Schotter ... aber schön ısts trotzdem.
@thomas...im urlaub 150km geschruppt..wohl die all inclusive pfunde abspecken ;oP
Es seı denn der Jens hat wırklıch freı ?
ja, hab wirklich DI und MI frei, können da echt was fahren. aber gewöhne dich an die kalten temperaturen hier, fahre mittlerweile wieder mit langer hose, mütze und handschuhe...10 grad ist hier normalität.
Na das klıngt aber alles trotzdem gut. Dann kannst Du ja meıne Urlaubstraegheıt ausnutzen und mıch an jeder Kuppe verblasen.
Haste eht Ultımates da ?
Degga ıch rufe dıch am Montag eınfach mal an.
bin ni mehr so in heizerlaune (war ich das je!?) und dich versägen?na lass mal... also machen wir am MI ne grosse tour, aber besprechen wir dann am MO okay...
Also morgen aufs handy schauen bıtte ja ...
Gruss Thomas
Jensıs Blasorchester hat sıch noch nıchtmal persönlıch beı mır vorgestellt und sprıcht von Nachtjacken. Sowas aber auch .... da muss ıch mıt dem Eıgentümer des Mundstücks aber mal eın ernstes Wort sprechen.
so muss nun bissl arbeiten und daaaaaaaaaann schruppen
Aber eine andere Idee, die mir schon immer im Kopf rumspukt: Ich wollt mal Krupka komplett Unterlenker fahren, im sitzen. Hat das schonmal jemand gemacht?
Der Karsten
ja, ich...bergab ;oP an dem ende im dorf bei 16% noch sitzend im unterlenker hochzukrachen halte ich mit zweifach für unmöglich, mit kompakt schon eher...
Naja, der nächste Sommer kommt bestimmt (vielleicht schon im Januar)