frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Rennrad/Bahnradvorbau DDR / und Neuzeit

bearbeitet September 2008 in Handelszone
Hi,

also ich suche zwei 1" Vorbauten:

einmal wer hat einen DDR ELSNER Bahnvorbau/Rennradvorbau

so wie diesen hier:

2367188.81b334df.jpg

meiner ist 75mm lang und ich bräuchte eine Nummer größer - also maximal 90mm. Das wäre spitze! natürlich negative Kröpfung. Aber die waren doch eh alle gleich.?


und zweitens bräuchte ich einen stinknormalen 1" Rennrad/Bahnvorbau
in silber oder auch gerne in weiß in max 90-95mm Länge. Und irgendwas in Nähe 25,4 Klemmung!
Kröpfung erstmal egal - einfach alles anbieten.

Kann auch gerne im Tausch gegen meinen jetzigen Elsner Vorbau und den jetzigen 110mm Diamant Vorbau sein.

Danke.

Kommentare

  • up.

    suche immer noch:

    ELSNER Vorbau - 90mm 1"

    &

    stinknormalen 1" Rennrad/Bahnvorbau

    entweder direkt in 25,4 Klemmung oder aber was in 26,0
    silber oder weiß.
    bis max 95mm
  • hallo... ich glaube das mit den schaftvorbauten (korrekter plural?) ist recht schwierig momentan... selbst auf ebay gehen die gerade recht teuer weg... und sonst sprudelt das forum nicht gerade vor teilen... ich denke das liegt an der finanzkriese... die jezt bis hier her durchschlägt... oder so...
    viel erfolg...
    (ich suche auch nen 90 er schaftvorbau 1"... dern hatte mir german schon vor nen paar wochen angeboten... aber offenbar ist seine wohnung besetzt...hihi)
    gruß graf
  • Es wird doch noch jemand nen einfachen Rennradschaftvorbau in kurzer Länge zu Hause liegen haben?
  • In der Werkstatt bin ich neulich ueber nen recht langen Zone Vorbau gestossen. Allerding einer mit diesem furchtbaren Spezialmass. Isses sowas?

    Ben
  • bearbeitet September 2008
    nen Langen (110mm) DDR Schaftvorbau mit 26,8 bzw. 27,0 Klemmung habe ich ja selber hier rummdaumeln.
    Aber da past mein HippsterLenker nicht rein.
    Ich brauch nen neumodischen Schaftvorbau mit 90mm und 25,4 Klemmung oder 26,0
    &
    zweitrangig nen DDR Elsner Vorbau in 90mm
    Der Elsner dürfte sehr schwierig sein zu finden - aber so nen Stinkinormalen Rennrad (z.B. Shimpanso 500er o.ä.)
    Vorbau dürfte doch zu finden sein?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum