frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[B] Sitzgruppe 2+1 kostenlos an Selbstabholer

bearbeitet September 2008 in Handelszone
Wir haben eine eher wuchtige Sitzgruppe über, weil sie nicht in die neue Wohnung passen wird.
Sie besteht aus einem 2-3-sitzigen Sofa (2 ist sehr bequem, 3 sehr kuschelig) und einem Sessel.
Tiefe und Höhe sind jeweils ca 85cm, der Sessel ist 115cm breit und das Sofa 170cm.
Der Originalbezug ist fertig, wir haben nen Überwurf drüber, der ist aber auch nicht mehr grade schön...aber Ersatz gibts sicher bei Ikea und Co. Sonst ist die Substanz gut.
Fotos mache ich gern auf Anfrage.
Abholung bis 26.9. Wäre gut, bei 1000000%iger Absicherung auch bis 30.9.

Kommentare

  • Hm, schick mal bitte Fotos an svoigt(ät)gmx(pünktelchen)de. Ist das Zeug aus nem Nichtraucherhaushalt?

    Danke und Gruß
    Sebbi
  • ohhhhh und ich dachte schon, bei der tour "sitzgruppe" lern ich mal neues terrain kennen ;o) irgendwie falscher thread. gruss
  • bearbeitet September 2008
    [cite] jens2060:[/cite]ohhhhh und ich dachte schon, bei der tour "sitzgruppe" lern ich mal neues terrain kennen ;o) irgendwie falscher thread. gruss
    In der Tat, dabei bin ich mir absolut sicher, das ich das richtige Unterforum aus der Liste ausgewählt habe...

    Bilder mache ich morgen und die landen dann hier.
  • sofa.jpg
    sessel.jpg
    Wie man sieht habe ich das Sofa ohne Überwurf fotografiert, den Sessel mit.
    Der Überwurf kann wahlweise mitgenommen oder hier weggeworfen werden, ohne würde ich mir den Kram jedenfalls nicht in die Bude stellen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum