frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Geländetour light, 22.03.2009,

245

Kommentare

  • HI, Samstag wird gefahren oder?
  • Ja es wird gefahren. So wie es da steht, 13 uhr Alaunpark, quer durch die Heide.

    Maik
  • Gut bin mit am Start.
  • mit einkehrmöglichkeit ?
    der tourenklaus darf mich einladen :)
    bis in ein paar stunden.

    thomas
  • Marschverpflegung...

    Morgen wird übrigens, noch einmal gefahren, hoffe mir gehts dann gut.


    Ziel ist Borsberg. Treffpunkt 11 Uhr am Päperer. Wird sehr gemütlich gefahren.

    Gruß

    Maik
  • Bin bei der Samstagausfahrt dabei.
  • War ne prima Tour, danke an Maik, auch wenn ich am Anfang fast am Berg abgekotzt habe :)

    Bis zum naechsten Mal
    Colin
  • Ich hoffe mal die Strecke ist Crosser-Tauglich.

    Bis morgen.
    Ben
  • Also erst mal Entschuldiung, das ich nicht immer warten wollte, hab aber hier und da nen anderen Gedanken! Werde das aber abstellen, so das es für jeden gemütlich wird. Ansonsten, ja war ne schöne Runde und das Gute ist, ihr habt noch nicht alles gesehen. Also bis dem nächst....

    @Ben

    Ja mein Gott Borsi und Crosser tauglich, führe uns, das es für dich Crosser tauglich wird. ;-)

    Gruß

    Maik
  • Schoenes Ding. Ein Dank an den Guide. Crosser tauglich wars auch und das naechste mal habe ich auch keine abgefahrenen Marathons drauf. Versprochen :)

    Ben
  • Na ja Crosser tauglich war es nicht wirklich immer, manch mal hatte man ja auch mit dem MTB zu tun. Aber ansonsten, schöne gemütliche Runde obwohl es dann zum Schluß für mich arg schmerzlich wurde, berg hoch.

    Nach dem Eis essen war bei mir noch nicht ganz Schluß. Habe noch ne gemütlich fahrende Sonntagstruppe eingeholt (ich Blaues Wunder- Sie schon kurz vor der Autobahnbrücke). Gott sei dank gab es genug windschattenspende Rennradler, hier mal ein Dank! ;-) Aber nun reichts mir für diese WE. Man wird sich lesen und gegenfalls wieder sehen.

    Gruß

    Maik
  • Jemand Lust und Zeit am 03.10., so mittags, ne Runde zu drehen? Kommt natürlich echt drauf an, was das Wetter macht. Würde ja ne Runde in der Heide vorschlagen, ander Vorschläge auch willkommen.

    Gruß

    Maik
  • Bin gerne wieder dabei. Heide klingt gut....
  • bearbeitet October 2008
    >> klingt gut…solange es crossertauglich ist bin ich gerne dabei!
    früher wäre allerdings [bei mir] besser…
  • würde auch mal "fremdgehen" und mich der Stollenreifenfraktion anschließen - Wetter vorausgesetzt
  • Volle zustimmung für Maikis Vorschlag, bin gerne wieder dabei.
  • @tobias

    Ich glaube das Geländer in der Heide ist wohl am Crosser tauglichsten, hab ja am Sonntag sehen dürfen, was Crosser tauglich oder untauglich ist. Werd mir mal mühe geben, bezüglich Tauglichkeit.

    Ja dann sagt mal was bezüglich Zeit, ich hätte jetzt wieder so 13 Uhr gesagt, 2 Std?

    Gruß

    Maik
  • ja, ich bin dafür.

    bis dann,
    denis
  • oh oh maiki,

    geländer sind weder für crosser, noch für mtb'ler tauglich :)

    falls du sonntag noch die moritzburgtour planst, da wäre ich dann wieder dabei

    gruß
    thomas
  • Hallo,

    wo trefft ihr euch denn?
    Wäre warscheinlich dabei.
  • ich frag einfach nochmal in die Runde - geht auch 'ne Stunde früher also 12 Uhr????
    sonst bin ich hier raus

    @ tobias - wir würden dann 'ne Alternativrunde starten (auf jeden Fall crossertauglich), falls du da Interesse hättest - einfach mal melden
  • @kletterass

    da maiki wieder führt und es in die heide gehen soll, denke ich, das er am/im alauenpark startet.
    aber das teilt er hier sicher im laufe des abends noch mit. ist sicher noch auf arbeit zu gange, der maik.

    gruß
    thomas
  • Erst mal sorry für die späte Mitteilung. Für mich wäre 12 Uhr völlig ok. Deshalb einfach mal hier und jetzt:

    12 Uhr, Alaunparkt, start spätestens 12:15 Uhr

    Gruß

    Maik

    @Kletterass

    Ist ne light-Tour, aber jeder darf Berg hoch, sein Stil fahren! ;-)
  • diesmal bin ich dabei,

    also 12 Uhr Alaunpark...

    greets
  • Ich werd auch mal mit fremdgehen!
  • wie angedacht eine tour am So. 5.10.2008 ... theoretisch durch die heide nach moritzburg und über spitzhaus zurück.

    bleibts dabei, zumindest beim datum ?

    gruß
    thomas
  • .....und wenn die sonntags tour noch steht wo und wann gehts los?!

    greetz der alex
  • Sonntag 11:00 Start A-Park. Werde mich fuer den ersten Teil als Guide anbieten. Danach der Maik :)

    Der Weg ist das Ziel. Kuhschwanz waere aber ne schoene Sache. Vor allem Abfahrtsmaessig :) Auf Crosser wird Ruecksicht genommen. Helmpflicht!

    Bis dann
    Ben
  • gehts evtl. auch um 12uhr ?

    gruß
    thomas
  • währe gerne wieder mit dabei...allerdings nur 11 Uhr....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum