frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Geländetour light, 22.03.2009,

124

Kommentare

  • Hi Minh. Also generell, warum nicht. Aber ich hoffe du hast den Sinn dieser Touren hier verstanden?! Also ich mein halt bloß, das es dir nicht wieder zu langsam geht. ;-) Also wenn ich wieder richtig genesen bin, das Wetter (kein Regen) paßt, können wir gern ne Ausfahrt hier rein setzten.

    Gruß

    Maik
  • @kodak

    sorry wegen letztens, aber irgendewas war da, dass ich nicht mit konnte.
    richtung klingt aber gut und laut deiner 2monatigen zwangspause dürfte auch ich an dir dran bleiben können :)

    also bis zur nächsten tour.

    gruß
    thomas
  • bearbeitet December 2008
    Hi, hoffe ihr hattet bis her ein schönes Weihnachtsfest und schlemmt euch noch durch die zwei Tage durch. Ich würde gern für den 01.01.2009 eine Neujahrsausfahrt ansetzten. Ne leichte, geruhsame Geländerunde, max. 2 Stunden, länger nicht.

    Treffpunkt wäre 12:30 Uhr im Alaunpark

    Sollte es regnen, würde ich drauf verzichten, sonst wohl eher nur, wenn ich quasi verhindert bin...das weiß ich aber heute noch nicht. ;-)

    Bis dahin und rutscht schön rein....

    Maik
  • gute Idee, maiki. Hab nächste Woche Urlaub und deshalb mal die Frage: Wie wärs mit einer Extra-Tour, auch falls die Neujahrstour nichts wird ? Mo., Di., vielleicht ?

    Grüße, Denis
  • Also ich hoffe mal, das die Neujahrsrunde hin haut. Startzeit, sollte machbar sein, letztes mal sind wir glaub ich eher gestartet. Mo und Di wird es wohl eher nichts, zu mindest nicht vor dem dunkel werden. Ich muß an beiden Tagen bis 14 Uhr arbeiten, würde also nicht vor 15:30-16 Uhr werden.

    Hab zwar ne Lampe, bin aber nicht wirklich der Singletrail mit Lampe Fahrer. ;-)

    Beste Grüße

    Maik
  • @Denis, Extra-Tour könnte bei mir klappen. Bedingung "Extra-Light". ;)
    Ich kann allerdings erst morgen abend sagen, wann's klappt - wenn dann ohnehin nur so 2-3 Stunden (ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt noch Radfahren kann...).

    Ansonsten euch viel Spaß bei der Neujahrstour (da kann ich nicht).
  • @ViewSonic,
    na prima, ich guck mal heute abend wieder rein zwecks Terminfindung. Und Extra-Light ist gar kein Problem, ich bin in der Zwischenzeit auch nicht jünger geworden....
    @all,
    andere extra-Lighter nehmen wir bestimmt auch mit.
    Bis später,
    denis
  • "würde, hätte, usw"
    gibts bitte mal ne klare ansage?
  • Morgen (Montag, 29.12.) A-Park 13.30 Uhr bis zum Dunkelwerden.
  • Super, bin dabei !

    Bis dahin,
    Denis
  • So nun doch die Absage! Mir ging es am WE schon sehr bescheiden und heute, na lassen wir es. Ich werde auch definitiv nicht fit werden bis zum 1.

    Aber da es ja e noch ne normale Runde gibt, schließt sich ja der eine oder Andere dort an. Also, noch mal guten Rutsch....

    Maik
  • Hi Jungs!
  • Tag die Dame ...
    hoffe ich liege mit meiner Vermutung richtig, das Du es bist, die ich gestern mit Crossroad gesehen habe ;-)

    Percy
  • Ja da meld ich mich mal als Threadersteller auch mal zu wort und verkünte auch ein, Hallo und willkommen im Club! ;-)

    Maik
  • ja, genau die bin ich, sir percival ... toll, endlich im club zu sein und mit euch rumzuschwafeln und sich für gemütliche nachmittage im wald zu verabreden ... harhar, das wird ein spass!

    Katrin
  • bearbeitet March 2009
    wie siehts aus am so. den 22.03.2009

    eine sog. light tour irgendwo hin über stock und stein ?

    vielleicht meldet sich der initiator der freds nochmal
  • bearbeitet March 2009
    Hm, morgen wäre momentan 11 Uhr Treff, bei mir vorm Haus...ca. 2 Std. Runde durch die Heide und obwohl das Wetter morgen nicht so sein soll wie heute, Eis fassen beim Cafe-Lösch, natürlich für die, die es wollen. Sollte das Wetter zu schmuddelig werden, halte ich mir eine kurzfristige Absage oder Änderung vor. Spätestens 9:30 h würde ich dies hier kund tun.

    Treffpunkt: 11 Uhr, Radeberger Str. 7

    Gruß

    Maik
  • wir sind dabei, wenn das wetter mitspielt, d.h. wenn die temperaturen im erträglichen rahmen bleiben.

    3h wären auch angenehm :)

    bis morgen.
  • bearbeitet March 2009
    jepp
  • mein bike waere dann fahrbereit :D es ist sooo huebsch!
  • also nach heutiger fahrt, werden mir bestimmt die 2h reichen. temperaturen sind mir relativ egal, nur zu naß von oben darf es nicht werden. also denke bis morgen....

    maik
  • komme mit, wenns nicht regnet. 2h würden mir auch reichen, ist ja schliesslich sonntag.

    grüße, denis
  • Mir ist eingefallen dass ich doch mal fuer Mathe lernen sollte. Also leider ohne mich.

    :(

    Ben
  • Holla,
    würde hiermit mein Interesse kundtun. Das gute Stück hängt schon 'ne Weile stark vernachlässigt und viel zu sauber an der Wand und müsste auch mal wieder gefahren werden... ...so es denn nicht regnet und alle absagen ;-(

    Frank
  • Hoffe ihr schaut noch mal rein. Treffpunkt wäre dann

    22.03.2009, 11 Uhr, Alaunpark

    Von dort aus, eine entspannte Runde, von so 2 max. 3 h, durch die Heide.

    Beste Grüße

    Maik
  • ... stosse eventuell spaeter hinzu ;-) ... biete dann quasi Verlaengerung an Richtung Borsberggebiet-HoheBruecken Liebethaler Grund ... auch gemuetlich und entspannt, koennten nur paar hm kommen ...

    Percy
  • e paar hm...;-)
  • oh, percy auch mal wieder mit dabei

    verlängerung würde ich evtl. mitmachen, aber meine madame wohl eher nicht

    bis später
  • bearbeitet March 2009
    Bin auch dabei. Entspanntes Wochenabschlussradeln bevor das hässliche Wetter beginnt ist schon genau das Richtige. Also dann, bis gleich...

    EDIT: Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir und schenkte mir 10:58 einen Platten beim losfahren. Viel Spaß!
  • @mag.mar

    Haben noch ca. 12 Minuten gewartet, aber dann wurde uns zu kalt. Aber du warst ja, normalerweiße immer pünklich, wenn ich dich jetzt richtig zu ordne. Na ja, es gibt ja immer ein nächstes mal.

    Auf jeden Fall war es eine schöne entspannte Runde, quer durch die Heide. Zwischen drinn haben wir dann noch Kodak (Percy) auf gesammelt, der dann mit 2 meiner Mitfahrer einen anderen Weg einschlug, den der Rest der Gruppe, heute nicht brauchte. Auch ich habe die Samstagtour noch in den Beinen gespürt und bin auch jetzt froh wieder zu Hause zu sein.

    Also auf ein nächstes mal, ob light oder nicht....

    Beste Grüße

    Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum