frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Geländetour light, 22.03.2009,

1235»

Kommentare

  • ... nach dem kurzen Treffen und zusammen fahren konnte ich 2 Wagemutige ermuntern doch noch ein Stueck in eine andere Richtung zur radeln ... ganz entspannt ging es ueber Ullersdorf zum Weissiger Hutberg wo geringfuegige Anzeichen von "IchGlaubIchHabGenug" sichtbar wurden, auf dem alten Bahndamm wurde dann der goldene Mittelweg beschlossen, wobei die anderen Beiden ehrlich gesagt ja garnicht wussten was da kommen koennte ;-).

    Also ging es ueber Schoenfeld zur MalschendorferHoehe...die Aussicht war wohl so ein moralischer Ankerwurf, denn weiter ging es ueber Zuckerhut zum Keppgrund und dann nach Niederpoyritz, die Aussicht auf Gegenwind an der Elbe lies uns dann die Staffelsteinstrasse ("Warum sind wir erst wieder runter wenn es jetzt wieder hoch geht ..." wurde vom Tourenklaus stilvoll erklaert und schon war Pappritz erreicht und es ging in den Wachwitzgrund, da hinauf zum Hoehenpark und die bekannten Wege zurueck zum Blauen Wunder ... Am Ende bei mir 45km/800 hm ... die Mitstreiter entsprechend mehr.

    Also Dank den Beiden fuer ihren Willen und die Leidensfaehigkeit.

    Percy
  • Danke an den Tourenmaik und an die Mitstreiter für die schöne Sonntagsausfahrt. Freu mich schon aufs nächstemal !

    Grüße, Denis
  • ...jau, gut dass ich mich heut bei dem Wind nicht mit dem Rennrad hab verwehen lassen, sondern behaglich per MTB im Wald bzw. im den schon fast frühlingshaften Elbgründen unterwegs war.

    Schöne Tour und mit schöner Anschlusstour. Vom ersten Teil gibt's sogar ein paar Fotos, von der Tour gen Schönfeld / Elbhänge hat der Akku leider nur für ein Bild vom Hutberg (von unten) gereicht - kurz nachdem der Wind das Ministativ mit der Kamera und eingeschaltetem Selbstauslöser von der Parkbanklehne geblasen hatte...
    ...ansonsten hätte mein kleiner Foto mit dem etwas lichtschachen Objektiv wohl auch gerne etwas mehr Sonne gehabt, die meisten der Bilder sind, nunja -effektvoll geschwindigkeitsverzerrt (um nicht zu sagen zu über der Hälfte verwackelt)-; Ein paar hab ich ins Netz gestellt.

    Bis demnächst mal wieder,
    :) Frank
  • Maik, danke fuer den enspannten Teil der Tour,
    Percy, danke fuer den Einfuehrungskurs im Hoehenmeter-Sammeln,
    Frank, danke fuer die Bilder und die angenehme Begleitung auf der Jungfernfahrt meines Sonnen-Bikes.

    Ich bin gespannt auf mehr :)
  • .... eure Tour klingt ja echt super. Ich versuche beim nächsten Mal mitzukommen. Gruß Loso
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum