Jaaa Leute, da habt ihr heute echt was verpasst. Das war mal der absolute Hammer, die Sicht vom Fichtelberg war mehr als nur genial und das wo die letzten Tage/Wochen so schlecht waren wettertechnisch.
264km, 4000 Höhenmeter
Ich soll herzliche Grüße vom Meluzina ausrichten, vorallem den Thomas möchte er gerne mal wieder sehen sagte er mir....;)
hochachtung, hätte nicht geglaubt, dass du dich allein schíndest...mit waren die 170 heut genug, da hätt ich mit dir ni tauschen bzw. mitfahren wollen...tja, aber wer die TdF gewinnen will, der muss kleckern und nicht klotzen...Gruss
nee leider ni, werd wohl noch ne weile ohne fahren müssen..irgendwie zieht sich das ganze schön in die länge..langsam, aber sicher werd ich ungeduldig und hege zweifel an der seriösität des verkäufers.. seufz
Oh oh oh Alex, mit mir wäre das heute sicher nichts geworden. Ich bin sowas von im Eimer, mir haben heute die 170 km extrem zugesetzt. Nachwehen der Antibiotika und dieser Spritzputz sind echt übel. Ob ich den Meluzina 2008 nochmal sehe, muss ich echt anzweifeln... aber man soll ja niemals nie sagen.
Wann biste denn heute gestartet und ie war die Temp. auf 1.214 m ü. NN ... rücktour über CZ oder wie war die Route ?
aufm fichtelberg waren sie alle in jacken, wird wohl so ohne sonne 5°C gewesen sein, durch die sonne aber sicher bissel mehr. die abfahrt war kalt durch den wind.
das stück ab pockau bis freiberg ist echt eklig....immer wieder die gleiche schei...:D
@jens, ja das ist schon komisch. der preis ist mehr als preiswert, nicht dass da noch ein böses erwachen kommt. ich hoffe bestes für dich!
@alex,hhm hab da auch kein gutes gefühl, bin aber über paypal abgesichert, die zahlen dann im falle, das der käufer ni liefert oder falsche ware schickt..da hab ich schon aufgepasst, denn einfach so jemanden ohne jegliche sicherheiten soviel knete zu überweisen? nee du... @thomas: alex ist hin über cz und rück die B geknallt, immer mit ner portion leckerer abgase in der nase..namm namm..
Hey wieder auf dem Meluzina gewesen was ... jaja die Rücktour auf deutscher Seite hats in sich. Schönes Ding Alex, dass Du noch solcheMotivation hast ... ?
kann ich schon verstehen thomas wegen motivation, ist sicher momentan nicht ganz so wie noch im mai, juni etc. aber ich finde bei den temps ist das ganz nett und das wetter war ja echt super, da machts spaß. wenns so scheiss gewesen wäre wie die letzten tage wäre es sicher auch blöd
Kommentare
264km, 4000 Höhenmeter
Ich soll herzliche Grüße vom Meluzina ausrichten, vorallem den Thomas möchte er gerne mal wieder sehen sagte er mir....;)
Bis demnächst
Gruß
Aber 170km haut auch rein, vorallem wenn ihr nen 25% anstieg hochgeknallt seid!
Konntest du denn heute schon deine Ultimates ausfahren?
Gruß
Wann biste denn heute gestartet und ie war die Temp. auf 1.214 m ü. NN ... rücktour über CZ oder wie war die Route ?
Hut ab
T.
route bin ich exakt so gefahren wie hier eingezeichnet:
http://www.bikemap.net/route/86596
losgefahren bin ich 7 uhr
aufm fichtelberg waren sie alle in jacken, wird wohl so ohne sonne 5°C gewesen sein, durch die sonne aber sicher bissel mehr. die abfahrt war kalt durch den wind.
das stück ab pockau bis freiberg ist echt eklig....immer wieder die gleiche schei...:D
@jens, ja das ist schon komisch. der preis ist mehr als preiswert, nicht dass da noch ein böses erwachen kommt. ich hoffe bestes für dich!
Gruß
@thomas: alex ist hin über cz und rück die B geknallt, immer mit ner portion leckerer abgase in der nase..namm namm..
Ja krank, hatte Mittelohrentzündung.
ja das is gut so jens, paypal sollte ich auch mal machen demnächst. aber ne, ich bin ja eigentlich der seriöse dealer