frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa., 27.09. 9:30 Uhr Auf nach Kriebstein

Treffpunkt: 9:30 Uhr am Bike24 (Kesselsdorfer/Reisewitzer)
Wohin: Eisladen in Kriebstein (gibt bestimmt auch Bier ;-) )
Strecke: ca. 150 km wellig, keine langen Anstiege
Bikemap: nö
Tempo: gemütlich

Bis morgen
Lippi

Kommentare

• das ist doch mal ne ansage, die mir gefällt..eis is immer gut, bier dazu noch besser, kippen bring ich mit ;o)
    kommt radralf mit?
    sind wir am ende wiurklich nur zu dritt oder gibts hier wieder geheime-mitleser-und-dann-spontan-mitkommer?
    gruss
  • bearbeitet September 2008
    Verdammt, das klingt gut. Eigentlich wolltsch ja alleene bissl rumgurken...

Also noch binsch mir ni sicher.

Ach quatsch, ich werd wohl dabeisein, weil das Wetter soll ja passen.

Der Karsten
  • [cite] jens2060:[/cite]sind wir am ende wirklich nur zu dritt oder gibts hier wieder geheime-mitleser-und-dann-spontan-mitkommer?

lass dich überraschen :-)

ich sag einfach nur mal
    9 uhr ullersdorfer platz für die "ostrandler der stadt"
    9:05 uhr spasskasse am schillerplatz für die "ossis der stadt"

wer da ist, ist da, wer nicht da ist, hats verpennt oder ist noch radebeul am federweißerstand hängengeblieben
  • ok dann bis morgen ... Jens ichkomm zum up
  • so ich werd mich auch mal der Gesellschaft anschließen und bin dann am bike24 - ich hoffe die ham da auch 'nen Glühweinstand, wer will schon bei den Temperaturen Eis essen ;-)
  • seid ihr alle noch unterwegs oder warum bin ich der erste hier?..hhm..okay, echt mal wieder ne dufte truppe von 5 leuten, die sich richtung kriebstein aufmachten um 170km / 1700hm (ab/an weißig) zurückzulegen. am ende wurde aus gemütlich noch nen 28er schnitt und nen 25%igen mussten wir uns auch hochquälen. das eisbein in kriebstein schmeckte lecker, die kippe und das bier auch..das wetter spielte auch super mit und pannen gabs auch keine..also? was will man mehr...nur zu komisch, warum nicht mehr leute mit dabei waren. steffen hat wohl gestern den weg von alt-kö ni mehr nach hause gefunden, sonst wäre er ja am start gewesen..schnief..gruss
  • mist doch ni erster...*groll*
  • Es ist noch zu erwähnen, dass man selbst mit ner 9 Stunden Zeit beim Ötzi Raucher sein kann.
  • Da gings lang. Spät aufstehen und Kurzstrecke fahren ist auch mal schön. ;-)

@Jens: Haste dir die Bergwertung an der Grundstraße noch geschnappt?

Bis bald
    Lippi
    schön wars und gesacht wurde ja auch schon einiges - ich lass mal Bilder sprechen

CIMG1819.JPG

bis demnächst
    Micha
  • [cite] Lippi:[/cite]@Jens: Haste dir die Bergwertung an der Grundstraße noch geschnappt? Lippi

nee, thomas hat gekniffen und ist rechts tännichtweg hoch, so hat ich die chance, nooch einen 120kg typen auf dem mtb zu versägen..was für ne kunst... thomas hat sich jedoch den DD sprint geholt, aber NUR weil er wusste, wo dieses dumme schild stand....
  • scheene fotos, vor allem ihr in sommer -und ich in winterkluft..grins..danke an den fotografen
  • [cite] LRG-Mitglied:[/cite]Es ist noch zu erwähnen, dass man selbst mit ner 9 Stunden Zeit beim Ötzi Raucher sein kann.

und dann auch noch ohne Gegenwehr ein DRESDEN-Ortsschild geholt - naja hast ja genug eingesteckt heute ;-)
  • danke war ne schöne Tour obwohl ich ganz schön beißen musste.... schöne Fotos Micha.

Steffen scheint immer noch in AKö auszunüchtern was ?
    [cite] Gourmet:[/cite]Steffen scheint immer noch in AKö auszunüchtern was ?
    :-( :-( :-( nuja, um 9:10 habsch den ersten fuß ausm bett bekomm, trotz zahlreicher wecker ab um 7. SELBST der extra bestellte telefon-joker hat nicht gezogen :-(
    bin euch noch hinterhergehetzt, hab einfach mal vermutet, dass ihr über wilsdruff & nossen fahrt. naja, entweder ich war zu langsam, ihr zu schnell, ich zu spät - oder alles zusamm

bin dann abgebogen und bin gleichmäßig 150 solo-km gekullert (<5h inkl pausen). halt brevet-mäßig ne 5-min pause nach 80 km, dazu n paar rote ampeln, sonst schön gleichmäßig ohne unnütiger bergsprints. gestern dann nochma zum mückentürmchen, paar leicht täler und nur kurze steilpassagen mitgenomm - und sonst den aerolenker sowohl hoch- als auch runterzu ordentlich belastet :-)

dafür merk ich heute sogar mal meine beine *ts* bin nüscht mehr gewohnt :-(

ausgenüchtert wurde dann gestern :-)
    Schöne Bilder, Thomas und Lippi im Cielab-Trikot! Das sieht gut aus.

25% mit 39/25 sind sehr angenehm ;)

Gruß
  • wenn ich mir grad so eure route anschaue, dann bin ich euch nicht hinterher, sondern "entgegen" gefahren. naja, euch auf dem weg nach kriebstein im tharandter wald abfang zu müssn das konnntsch ni ahn. aber wär ja lustig geworden, wenn ich euch dann auf meinem "rückweg" gekreuzt hätt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum