frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(V/T) Neues Cielabtrikot

bearbeitet September 2008 in Handelszone
Scheinbar bin ich in den letzten 3 Monaten aus "XL" rausgewachsen. Ich biete also ein neues Trikot, Größe XL, logischerweise ungetragen. Verkauf zum Neupreis (45,-EUR) oder Tausch gegen XXL (wobei mir 3XL momentan plausibler erscheint).

Kommentare

  • Tja ich würde es ja nehmen, hab ja für jemand anders eins hier uns sieht im Original wirklich nett aus, aber....M würde halt passen. ;-)

    Gruß

    Maik
  • Mein XL ist mir ebenfalls zu klein.

    Weis jemand, ob es mehr Trikots als Bestellungen gibt?
  • [cite] Tobi:[/cite]Mein XL ist mir ebenfalls zu klein.

    Weis jemand, ob es mehr Trikots als Bestellungen gibt?

    Wurden nicht genau nach Bestellung Produziert? Und ne XXL legt sich bestimmt keiner auf Lager ;)
    Hattet ihr nicht vorher das BP Trikot anprobiert? *gg*
  • Woran genau hapert es bei euch eigentlich?
    Vom Umfang her bin ich ja doch bloß ne M, aber lang genug muss es halt sein...
    Kann mal einer von euch die Länge von Bund bis Schulternaht messen, wenns bei euch nicht auch an der Länge scheitert?
  • hi
    es gibt keine überschussexemplare, das hatten wir am anfang gesagt. es wird nur bestellt, was von euch bestellt wurde. und dann muss ich euch nochmals enttäuschen, es gibt nur ein produziertes XXL, also wird es schwierig mit tauschen.

    aber, die trikots gibt es auch ab geringen stückzahlen.
    wenn also noch viele schreien "ja ich will eins", dann könnten wir nochmal nachbestellen.

    grüße, anton
  • @anton
    vielleicht kann ja der bikepoint ein paar trikots nachbestellen & "auf tasche" liegen haben (offiziell anbieten)
    ...dieses trikot mit im offiziellen angebot zu haben stellt meiner meinung nach kein risiko dar & würde das angebot abrunden (schließlich "darf" der bikepoint auch wieder seine werbung hinten drauf stehen haben)
    ...UND es würde jedem interessierten die möglichkeit geben das trikot vorm kauf live und in farbe anzusehen & anzuprobieren

    aber das gibt jloob ich nüscht
    oder?!
  • also ich trag immer M,egl bei was, aber das ding wurde eindeutig einer asiatischen M angepasst...hätten die die dinger mal in europa produziert ;o) hatte nun ne M an und hatte angst zu atmen...also müssen alle mit ner grösse mehr rechnen...also aht hier jemand ne L zu verscherbeln...bitte pn an mich..danke
  • punkt 1: die wurden nicht in asien gefertigt
    punkt 2: hatte vorher jeder 2 möglichkeiten eine passende größe für sich herauszufinden. im BP das BP trikot probieren und in der größentabelle nachlesen.

    du bist bisher der erste und einzige, dem das trikot nicht passt. alle anderen haben anscheinend die richtige spalte in der größentabelle gefunden.
  • @anton, allen ist doch punkt 2 bewusst. (Auch Punkt 3: keine Rückgabeklausel)
    Und alle, denen das bestellte Trikot nicht passt, sind doch selbst schuld (der Frust muss nur irgendwie raus).

    Interessant die Aussage,
    "aber, die trikots gibt es auch ab geringen stückzahlen.
    wenn also noch viele schreien "ja ich will eins", dann könnten wir nochmal nachbestellen."
    vielleicht finden sich ja noch ein paar XXLer oder 3XLer denn das Design ist m.E. richtig genial.

    Vorläufig bin ich nur interessiert daran, das zu kleine XL Trikot zu verscherbeln.
    Ich könnte mir auch vorstellen, das Teil (auf Kommisionsbasis) beim BP zu hinterlegen.
  • Nachdem ich endlich mal dazu gekommen bin nach Plauen zu fahren und offensichtlich das einzige XXL Trikot abgeholt habe....biete ich es auch gleich zum Tausch gegen XL, falls danach noch Bedarf besteht. Die Länge ist super, allerdings bin ich sonst doch zu schmal dafür...
  • bearbeitet November 2008
    Du hast Post :)
  • Hat jemand ne L übrig - biete XL, will mal probieren welches besser sitzt.
    NAch dem Urlaub ist die XL doch etwas weit geworden...
  • @Lolek
    Na wenn Dir XL zu weit ist, hätt ich XXL doch gleich in M tauschen sollen :-)
  • so, eine kleine chance für zu spät gekommene kaufwillige.
    im bikepointbestand befinden sich noch 2 trikots der größe L und eines in XL, die zum verkauf angeboten werden.

    wer zuerst kommt malt zuerst.

    grüße, anton
  • danke anton, freu mich grad rosa, weil ich noch nen l-trikot abbekommen habe. im bikepoint wussten die nicht so recht über dne preis bescheid, waren doch 45 euronen oder? die bezahl ich dann dort einfach in bar, oder?
    grossen dank nochmal anton, gruss jens :-)
  • 'grübel* da ist der preis doch glatt 10% gestiegen oder habt ihr alle 50 euro bezahlt? naja aus der not macht mancheiner geld. trotzdem bin ich glücklich, noch nen trikot abgefasst zu haben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum