frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Tacho mit Höhenmesser, Kettenschutzscheibe [T/V] diverses

bearbeitet October 2008 in Handelszone
Ich suche einen zuverlässigen Tacho mit Höhenmesser, vorzugsweise mit Kabel. In gut 2 Wochen fliege ich nach Südamerika und fahre gut 5 Monate kreuz und quer durch die Anden. Wär doch irgendwie schade wenn ich diese Höhenmeterorgie nicht dokumentieren könnte. ;)

Außerdem brauche ich noch eine Kettenschutzscheibe 130-42, notfalls auch für 44 Zähne.

Da es mit der Kohle auch langsam knapp wird, würde ich bevorzugt tauschen, oder wenigstens verkaufen.
Die Bilder gibt es hier

- Schwalbe Marathon XR 26x2,0", ca. 1500km auf 2 Reisen gelaufen (ist für nen Marathon XR kein alter), 25 Euro
- Avid BB5 Modell 2008, so gut wie neu mit Bremshebeln und Zügen 40 Euro, mit Nokons 60Euro
- Kettenblatt 50Z 130mm Lk mit passendem Kettenschutz, beides Neu von einem Schlumpf Getriebe, 20 Euro (oder im Tausch gegen eine Passende Kettenschutzscheibe siehe oben)
- RooX S4 Sattelstütze, 27,2x430, guter Zustand (natürlich mit Wippe) 25 Euro
- Syntace F139 MTB Vorbau 120mm 25 Euro
- Turbo Sattel weiss, noch ziemlich neu, 30 Euro
- Axo Tomac Freeride Hose Grösse S (30") 30 Euro
- TA Kettenblatt 43-110 20 Euro
- TA Kettenblatt 48-110 ZEPHYR 15 Euro
- TA Kettenblatt 55-110 Neu 10 Euro
- 4-Kant Tretlager XT BB-UN71 73-113 12 Euro
- und alles was ihr sonst noch in dem Flickr Link oben seht

Kommentare

• [cite] Quantic:[/cite]Ich suche einen zuverlässigen Tacho mit Höhenmesser...In gut 2 Wochen fliege ich nach Südamerika und fahre gut 5 Monate kreuz und quer durch die Anden. Wär doch irgendwie schade wenn ich diese Höhenmeterorgie nicht dokumentieren könnte. ;)

tach hr nachbar :-) sags dor glei
    bin noch bis ca 12 zu haus, ansonsten binsch heut abd widdor @ home.

also der HAC4 ist absolut zuverlässig bzgl höhenangaben & temperatur. (neben den ganzen radfunktionen) ...

und ich weiß, dass der radcomputer auch bei popligen luftdrücken auf 6800m nicht explodiert ;-) die battterien werden zwar unter -30grad sehr schwach, aber das ist 1) bei jeder so und 2) wirste nicht aufm gletscher radeln ;-)

kommste ma rum und wir machen was aus....oder so...
  • Die Sattelstütze an mich :).
    Weiteres per PN.

MfG
    derEine
  • sind die marathon xr nen satz ? wenn ja nehm ich die...
    gruß
  • ja, 2 Stück
  • wann und wo morgen treffen?
  • Mist! Stütze weg?
  • Jo, die Stütze ist weg und die Reifen höchstwahrscheinlich auch
  • Ich nehme das 48er Kettenblatt und bin an dem Titanvorbau interessiert, würde den auch gern gegen den gleichen in 125mm Länge tauschen,

Gruß, Sascha.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum