frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] KCNC Kurbelarme+Innenlager | XTR Umwerfer| XT-Disc...TEILE

bearbeitet October 2008 in Handelszone
Hallo Leute,

habe mir vor kurzem einen neuen Rahmen zugelegt und diverse andere Parts und habe nun wieder etwas rumliegen, das ich gerne loswerden würde.

Zum Verkauf stehen:

[ulist]
[*] Cube Acid Disc Rahmen 16" (40cm)
[*] dazu Steuersatz (FSA Orbit CE flat)
[*] Sattelklemme 34.9, noname mit Spanner und einige andere
[*] Sattelstüze - Procraft Pillar Carbon 31.6 350cm
[*] Lenker - Ritchey Rizer 600mm 30mm Überhöhung, Ritchey Rizer Comp
[*] Bremse - Hayes Nine HD 2007 180/160 | Shimano BR-M755, hat neue Deckel/entlüftet/dicht (je nachdem welche zuerst weg ist)
[*] Vorbau - Ritchey Comp 130mm 6°
[*] Mounty Special Lite Axles silber universal MTB
[*] HG50 Kassette,gabraucht aber schaltet noch absolut sauber (getauscht wegen Gewicht)
[*] KCNC Kurbelarme mit 2 ISIS Innenlagern (113 / 118)
[/ulist]

Bilder folgen...
«1

Kommentare

  • rahmen kosten und zustand?
    gruß, romeo
  • Hey Romeo,

    also der Rahmen ist jetzt genau 1,5 Jahre alt. Ist Optisch vollkommen in Ordnung und hat auch keinen schädigenden Sturz hinter sich (halt heide mal hingeplumpst , wie man das kennt ;) ). Der Lack ist größtenteils in Ordnung, einziger Mackel (der nicht von abscheuern, oder hauswand anlehnen und abrutschen kommt) ist eine Schramme an der Sattelstrebe auf der linken Seite. Da habe ich in der Bahn mal eine Armlehne aus Metall geschrammt und dabei den Lack auf 1cm Länge "abgerieben", was ich aber ausgebessert habe. Ich habe ihn noch verbaut und daher keine sonderlich tollen Fotos. Werde ihn in der nächsten Stunde ausbauen und dann bessere Bilder machen. Besonders am Unterrohr erkennt man ja den Zustand und dort ist nichts zu sehen. Dellen hat der Rahmen auch absolut keine. War eher meine "heilige" Feile und daher immer behutsam behandelt.
    So das dürfte für alle Interessierten reichen und Bilder kommen wie gesagt...
  • bearbeitet October 2008
    Maße sind unter der Cubeseite zu finden. Der Rahmen hat sich bis aufs Gewicht nicht sonderlich verändert, welches ich nachher noch nachwiegen werde. Sattelrohr ist für 31.6 und Trettlagerrohr 68mm breit Standart

    http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/ACID_id_30639_.htm
  • bearbeitet October 2008
    macke.jpg?0
    ausfallende.jpg?0
    rahmen.jpg?0
    sitzrohr.jpg
    trettlager.jpg?0
    unterrohr.jpg?0
  • hast du zufällig nen 90-100 mm vorbau rum liegen, schwarz, 25,4er klemmung?

    gruß

    maik
  • @maiki

    ich hätte evtl. einen von scott

    @neton
    pm

    gruß
    thomas
  • mensch Maiki hab doch noch zwei ritchey comps rumlieschen...
    meldsch einfach...

    gruß, romeo
  • achso was soll der rahmen nun kosten?
  • ist ja toll, dass der sogar schwerer ist als LTD :D aber du kannst ja verhandeln, ne? ;)
  • wer oder was ist schwerer als LTD ?

    in anbetracht dessen, das man den LTD 2007 NEU für 139€ bekommt, dein rahmen ein oder zwei jahre alt ist und gebrauchspuren hat ... naja 70€ plus den steuersatz ;) und die kurbel

    gruß
  • 70 euro für alles drei... tut mir leid, verschenkt wird bei mir nicht
  • plus heißt + also ein wert x + ein wert y + ein wert z macht = xyz ;)
  • achsooo... ja ich dachte jetzt an "zudem dazu mit den 70euro".. einfach mal per pn weiter reichen ne ;)
  • bearbeitet October 2008
    KURBEL ist weg
  • so, habe nun noch einen XTR Umwerfer in 34.9mm anzubieten:
    XTR FD-M961 DS/DP
  • Was isn Shimano BR-M755 ? ist das die aktuelle xt disc brake ?

    gruß
    thomas
  • bearbeitet October 2008
    tststs..... GOOGLE ;)
    BR-M755 ist die Deore von 2004; und mit der diesjährigen eine der wenigen shimano bremsen, die was taugen.
    3195shimano_xt_m755_disc_brake-large.jpg
  • sieht deine genauso neu aus ?

    gruß
  • Hat die zufällig ne Stahlflexleitung und nen 90°-Abgang am Hebel?
  • bearbeitet October 2008
    JAP hat sie, zudem die neueren, schöneren Hebel mit quadratischem Ausgleichsbehälter.
  • dann mach doch mal ein foto rein von deinen, keine internet bilder
  • moment, muss ich mal suchen. hab sie momentan noch am rad verbaut, also komplettfoto wirds nicht geben, da ich sie jetzt nicht abbaue (sonst roll ich demnächst brakeless durch dresden :D )

    CIMG8989.JPG?0
    CIMG8985.JPG?0

    VHB: 70€
  • zum zustand,

    da ich nur XC,Enduro fahre, werden die bremsen nicht sonderlich durch den wolf gedreht und sehen daher noch ziemlich top aus, die hebel genauso. werde heute mittag mal ein foto von den griffen machen. wer will kann sie sich auch anschauen kommen.
  • das paar 70eus ?
  • jop, ist VHB
  • bearbeitet October 2008
    kostet neu, eine 135 und gibts auch so viel ich weiß nicht mehr komplett , sondern nur da und dort mal eine oder eben wie bei mir gebraucht ;)
  • ich denke mal drüber nach
  • ok ;) schreibe dann bitte pn
  • gibts die den noch?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum