frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] KCNC Kurbelarme+Innenlager | XTR Umwerfer| XT-Disc...TEILE

2»

Kommentare

  • bearbeitet October 2008
    jop, die gibt es noch.
    alles oben genannte , zustätzlich dem Umwerfer, gibt es noch
  • also, es muss noch gesagt werden, dass das ding OHNE Scheiben verkauft wird. habe dafür einiges an geld lassen müssen (weiß jeder was so scheiss scheiben kosten) und brauche die dann auch noch für die hayes.
  • kannst du bitte ne genaue einzelpreisvorstellung hinterlegen?

    thx, romeo
  • bearbeitet October 2008
    [ulist]
    [*] Cube Acid Disc Rahmen 16" (40cm) - 90€
    [*] dazu Steuersatz (FSA Orbit CE flat) - 15€
    [*] LRS Deore + Rigida Sphinx 26" - 50€
    [*] Sattelklemme 34.9, noname mit Spanner und einige andere - 5€
    [*] Sattelstüze - Procraft Pillar Carbon 31.6 350cm - 20€
    [*] Lenker - Ritchey Rizer 600mm 30mm Überhöhung, Ritchey Rizer Comp - 10€
    [*] Bremse - Hayes Nine HD 2007 180/160 | Shimano BR-M755, hat neue Deckel/entlüftet/dicht (je nachdem welche zuerst weg ist) - 50€ / 70€
    [*] Vorbau - Ritchey Comp 130mm 6° - 5€
    [*] Mounty Special Lite Axles silber universal MTB - 8€
    [*] HG50 Kassette,gabraucht aber schaltet noch absolut sauber (getauscht wegen Gewicht) - 10€
    [*] XTR Umwerfer FD-M961 - 20€
    [*] XT- Shifter (2004) - 10€
    [/ulist]
  • hast PN ...

    Percy
  • die xt-shifter, und wenn noch da beide xtr umwerfer (96/95*) gehen an mich... ;)
    gruß, romeo

    pn!
  • tut mir leid. das mit dem 50er war ein schreibfehler. hab mich da ein wenig vertan :D
    es ist also nur der 961er.
  • bearbeitet October 2008
    !!!Achtung!!!

    Es sei angemerkt, dass die größten Stücke noch nicht in meiner Bude liegen, da ich diese unmöglich mit der Bahn transportieren konnte. Ich werde mir den Krempel aber demnächst zuschicken lassen, wenn mir nicht vorher jemand das Zeug noch so vorbei bringt. Werde dann wieder Meldung machen, wenn sich alles besichtigen lässt aus nächster Nähe
    davon betroffen sind:
    [ulist]
    [*] Rahmen
    [*] LRS
    [*] Hayes DiscBrake
    [*] Umwerfer
    [/ulist]

    War an meinem alten Rad montiert, dass ich beim letzten Aufenthalt bei meinen Ellis umgebaut habe.
  • bearbeitet November 2008
    So nun gibts mal die Bilder der XT-Bremsgriffe

    brake_brm755_002.jpg?0
    brake_brm755_003.jpg?0

    und ein paar Parts die weg müssen:
    [ulist]
    [*] Eggbeater MXR - 15€
    [*] KCNC Bearbone XC1 ISIS Arme + 2 Innenlager (113 / 118) - 120€
    Kurbelarme + Scandium Innenlager = 547g , also verdammt leicht. kam bei mir mit Blättern und Schrauben auf 705g
    [/ulist]

    kcnc_xc1_isis009.jpg?0
    kcnc_xc1_isis004.jpg?0
    kcnc_xc1_isis001.jpg?0
    kcnc_xc1_isis008.jpg?0
  • bearbeitet November 2008
    [cite] newton:[/cite]Mounty Special Lite Axles silber universal MTB - 8€
    wenn du nen preis von mehr als 10% unter ladenpreis machen kannst, dann würde ich die nehmen, angesichts der tatsache, dass die sicher gebraucht und ohne rechnung sind...
  • bearbeitet November 2008
    haben mich 15 (bikepoint) gekostet, sind also unter ladenpreis :D
    Sind ungefahren und die rechnung hab ich auch noch :P:P wegen meiner protectoren und überbreiten ausfallenden ließen die sich nicht schön montieren!
  • bearbeitet November 2008
    [cite] newton:[/cite]haben mich 15 (bikepoint) gekostet, sind also unter ladenpreis
    ui ui ui.
    also ich habe sie in dem Laden für 8,90€ bekommen (wobei man im laden bei mehreren artikeln oder >100€ auch noch rabatt bekommt). also 68,5% aufpreis bei bikepoint, nun ja, das ist natürlich happig.
    gut, dann kann ich verstehen, dass du noch die 50% von DEINEM ladenpreis (8€) haben möchtest.

    naja, ich würde dir 6€ geben können. wenn du damit leben könntest, gib mir kurz bescheid.
  • hm, 6€ sind mir da dann doch definitiv zu wenig. hatte mir wegen der kurzen achslänge dann noch einen satz bei bike-components zulegen müssen, was mich etwas verärgert hatte, da ich die dinge nicht mehr zurückgeben konnte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum