frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Tour am Samstag den 11.10.

So, da uns ja nun doch noch ein paar schöne Tage erwarten, hab ich mich entschlossen am Samstag mal wieder in Richtung Sächsische Schweiz aufzubrechen. eine Route existiert noch nicht. Da ich bis jetzt erst einmal in der Sächsischen Schweiz war, wird es wohl eher auf spontene Eingebungen hinauslaufen, die mit der Karte in Einklang gebracht werden. Sollte sich ein Insider der Region berufen fühlen, mir ein paar schöne Trails zu zeigen, nur zu...

Anfahrt zur Tour soll entweder per Pkw (hätte in dem fall noch nen freien platz) oder per Zug von DD aus erfolgen, gegen 08:00. Ziel ist ungefähr 4-4,5 std Fahrzeit, auf (hoffentlich) technischen Trails und wenn es ein paar Höhenmeter werden, auch ok.

Wer also Bock hat kann mir gern Gesellschaft leisten und wenn du dann evtl. noch nen Tourenvorschlag mitbringst, um so besser...

also denne...
_array_

Kommentare

  • kurzes info update:

    los gehts ab 8:20 vom Bahnhof Neustadt (bis Krippen)

    gefahrn wird linkselbig ca 4-5 Stunden, Tourverlauf wird nach Gefühl (und Karte) gestaltet

    falls sich allso noch jemand kurzfristig entscheiden sollte, schick ne pm. ich werd morgen früh nochmal reinschaun.

    bis denne ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum