frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Winterpokal 2008/09

24

Kommentare

• [cite] Lippi:[/cite]"Dresden II" hatten jetzt aber schon die Mädels. Vielleicht kannste es ja noch zur Vermeidung von Verwirrungen umbenennen (lassen).

nu, deshalb anfangs meine frage...
    [cite] Isel:[/cite]gibts dresden I und II wieder? kommt sonst blöd wenn wir wieder dresden III sind... ;-)

es sah halt bis dahin nicht so aus, als ob dieses jahr ein dresden 2 team entsteht, deshalb war ich mal so frei... :-)

nachti
  • @Seniorenzivi: Ok, kannst das Team wieder auflösen, wenn das geht.
  • bearbeitet October 2008
    OK, Team "Dresden I" steht, mit der fantastischen und unschlagbaren Besetzung:
    [ulist]
    [*]Andmann
    [*]axscoach
    [*]*Lippi*
    [*]RoadProject
    [*]RollingRock
    [/ulist]
  • Dresden II steht nun auch ;-)
  • Bin ja mal gespannt ob's wieder die Unrealsatire mit irgendwelchen "Experten" gibt, die jeden Tag 10 Stunden Rad fahren.
  • ...ganz sicher!!!
  • noch 2 Tage :-)
  • und ab geht die post ;-)

bei den rennradlern ist heute schon einer 20h gefahren...
  • bearbeitet November 2008
    Die DD-Marathoneusen haben ja heute auch schon kräftig vorgelegt...wäre schön, wenn ihr noch eine Kilometerangabe hinschreibt. Da sieht man dann besser, wie sehr absichtlich gebummelt wurde! ;o)
  • Ja, aber das ist ja wenigstens realistisch ;-)
  • @isel: der typ hat 16uhr seine 20std gepostet, dass is nen totaler spinner, den kannste ni ernst nehmen
    @andmann: abgesehen davon, dass im winter ja eh bummeln angesagt ist, is es ja wurscht, aber ich bin heute gemütliche 1300hm auf 130km und nem reichlichen 25er schnitt gefahren..manchmal hatte ich den anschein, meine pulsuhr funktionierte nicht ;oP

gruss
  • nur mal ne Frage zum WP:-

wenn ich aus Protest zum besagten RR Fahrer jeden Tag nur 19 min fahre, bekomme ich dann Punkte, die dann für die "Platzierung" benötigt werden ?

und sonst
    Sport frei und unfallfreie Fahrt-..
  • Der Zwinki wills aber auch wissen, mein lieber Scholli.

Ist schon sehr interessant zu beobachten. Alle sagen sie immer keine Zeit, Arbeit, aber in der Woche gehts los mal eben 10 Stunden fahren. Betrifft jetzt nicht nur die eine genannte Person. Und am WE fährt immer keiner mit :(

Gruß
  • Ehrlich mal, wenn die sich nicht an uns anpassen müssen wir uns eben an die anpassen und auch in der Woche fahren: Morgen OSEK :-)
  • Mist! Dresden 1 liegt 18 Minuten vor uns Kopfjaegern :D :D
  • Die Marathoneusen sind in den Top10 :-) .... weiter so ich brauche jetzt erstmal ne ordentl. Frontlampe, auf Dauer ist das nix für länger Touren allein im Dunkeln.
    axscoach, hoffentlich hältst Du das Tempo bis zum Ende durch...Platz 20...daran könnte ich mich gewöhnen! ;o)

Und was ist bitte mit den Herren Kopfjägern los?
  • Ich denke so 15 Punkte als Tagesschnitt dürften kein Problem sein, wenn ich schön gesund bleibe.

Zieht mal alle schön mit, damit wir möglichst weit vorn landen.

Welche Teams aus der Region (Sachsen) sind so am Start?
    (Marathoneusen, DDI, DDII, DD Sprintzen weiss ich)
  • [cite] axscoach:[/cite]Ich denke so 15 Punkte als Tagesschnitt dürften kein Problem sein, wenn ich schön gesund bleibe.

Zieht mal alle schön mit, damit wir möglichst weit vorn landen.

Welche Teams aus der Region (Sachsen) sind so am Start?
    (Marathoneusen, DDI, DDII, DD Sprintzen weiss ich)

Alter Schwede du legt aber ganz schön vor....haste nix anderes zu tun oder was ;)
    Im Team Duvel" ist u.a. Zwinki aktiv...

15Pkt/Tag...uiuiui...bist Du Student oder hast Du einfach viel Zeit? ^^ Ich sehe gerade in Deinem Profil, dass wir zumindest Radmäßig auf einer Wellenlänge liegen ;o)
    [cite] Andmann:[/cite]Student oder hast Du einfach viel Zeit?

Zwinki ist sicher kein Student mehr *lol* Aber ob er noch arbeitet weiß ich nicht, aber ich glaub eher nich oder?

Aber mich würde interessieren wer "AXCoatch" ist? Entweder Hartzi oder Student *gg*

@Kopfjaeger
    Wir rollen das Feld von hinten auf :D Ne Ne vor euch kommen wir nicht. Wir Trainieren nicht für den WP sondern für die anstehende Rennsaisons.
  • @franco:

Der AXCoach ist weder Hartzi noch Studi. Der ist Schwimmtrainer und nutzt jede freie Minut um uns alle nächste Saison ordentlich aus den Schuhen zu fahren.

Gruß T.
  • mensch eh, wenn DD I den axcoach ni hätte, wären die ganz schön weit hinten, aber darum sollen ja langstrecken her, wo das ganze marathoneusen team vertreten ist, macht dann gleich mal 100-150 punkte auf einen schlag ;oP
    @ gourmet - danke für die erklärung

@ all - wetter in südtirol is klasse - da ich meine "bande" erst versorgen musste, gestern hier ein herrlicher nigthride von 20 bis 24 uhr - nur die berge runter gehts nachts nicht wirklich schön - heute radelt noch einer ausm Verein von hier mit ...

Allein wenn ich das Athletiktraining mit den Kids voll mitmache, habe ich ca. 6-7 h pro woche - dazu noch mein eigenes swim & bike training ...

Habs jetzt paar Jahre trainingstechnisch selbst schleifen lassen - seit Frühjahr 2008 habe ich selbst wieder richtig angefangen. Es geht nicht um den Winterpokal - der ist nur zusätzliche Motivation - sondern um ne gute Vorbereitung für 2009!
  • Alex, wo bist du denn genau in Südtirol, am Stelvio liegt doch bestimmt schon ordentlich Schnee oder?
  • Ich bin direkt in Bozen. Die höheren Gipfel (geschätzt ab 2.000-2-500 m) haben schon Schnee.
    Gestern bin ich Klobenstein hochgeradelt, dann gehts gleich aufm Mendelpass (mach dann gleich los).
    Kann leider nicht am Tag fahren - aber zwei "Pässchen" wollte ich an dem verlängerten Wochenende
    unbedingt mitnehmen. Hoch gehts "Nachtfahren" super - runter hab ich echt immer Schiss.
    Nachts abfahren ist echt blöd, wenn man nicht richtig Licht hat, mit der Ixon IQ geht das bei mir jetzt aber recht gut. Vielleicht schaffst du es ja noch, die berüchtige "Via Rafenstein" zu fahren, dürfte am Nordöstlichem Ortsausgang von Bozen sein, Gasthaus Kellermann. Da musst du mal schauen auf Quäldich.de (Stichwort "salten") zwecks orientierung. Das würd mich nur mal Interessieren, laut salite solls ja nach dem Scanuppia der 2. schwerste Italien-anstieg sein.
  • Hab zwei Frontlichter, ein festes hinten und für meine Arme noch "Blinker".
    Ich fahre aber auch lieber im Hellen. Aber das gute Wetter, Profil wollte ich nutzen.
    Zudem hab ich keine Lust im Hotel abzuhängen.

Der von dem ich die Routen hier habe - ist Triathlet und fährt selbst super viel.
    Ich frage "morgen" wenn ich den wieder sehe an. Nach dem WK gehts gleich heim.
    Wenns passt kann ich nur mal noch mit mit dem Auto hin und mach ein Video von
    dem besagten Anstieg.
  • Heute konnte ich leider bis auf die kleine morgentliche Erärmung kein Punkte beitragen. Auto fahren zählt ja nicht ...

Hier mal paar Pics vom Mendelpass und Klobenstein von der Schwimmhalle aus gesehen - Nigthride auf dem Mendel und auf die verschneiten Berge: http://www.alex-steiner.de/cycling081108bozen.htm
    Hallo,
    sind die Teams auf Cielab schon alle "abgegrast"?

(soweit überissen alle Teams (und alle voll) : Marathoneusen, DDI, DDII, DD Sprintzen, Team Duvel und Kopfjäger)

Ist noch jemand ohne bzw. ist noch ein Plätzchen frei? (Zeit für Teamzusammensetzungen ist nur noch bis Montag, 17.11. 23:59)

:) Frank, (bisher) einsamer Sammler
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum