so, da ich ja fuer den WP punke schruppe, passt hier auch mein gruss von mallorca...traumhaft schoen hier, am ersten tag 130km, am 2.tag 18okm und heute 130km..einige strassensperrungen haben mir bei meiner routenplanung einen strich durch die rechnung gemacht, tja thomas wirds freuen...traumhafte strassen und paesse..wer berge hasst, lernt sie hier lieben...allein der ausblick auf die umgebung und das fahren der serpentinen wiegt die strapazen auf. so rennradfreundlich wie das volk hier ist, sollte man mal max h. nach deutschland holen um die radpoltik parallel einzufuehren. momentan ist voll die radlzeit hier, anscheinend existieren hier mehr rennradler als schafe..hab uebrigens schnie im flieger getroffen, die sind aber in alcudia untergebracht..die beine sind noch nicht muede, dafuer der arsch umso wundgerieben. morgen gehts, wenns die zeit erlaubt bis cap formentor, ansonsten auf jeden fall bis pollensa..euch noch ne schoene zeit..ach apropos temperaturen...15-20grad, seit heute wieder sonnenschein, am 1.tag mal kurzer regenguss...also bis dahin
an thomas: bilder kann ich dir momentan leider keine von dem rechner hier senden, da der usb anschluss gesperrt ist. ich schaue mal, ob im 2.hotel, wo wir die 2.woche sind, das bildersenden moeglich ist...
[cite] jens2060:[/cite]...traumhafte strassen und paesse..wer berge hasst, lernt sie hier lieben...allein der ausblick auf die umgebung und das fahren der serpentinen wiegt die strapazen auf.
Kannst dir gar ni vorstelln wie ich mich schon auf den Sommerurlaub in Südfrankreich freue, vor allem weil ich die Berge ja von vornherein schon ni hasse...
@alex bzw. Lippi: diese Woche wirds Nüscht mit nem Night Ride bei mir, aber in der nächsten Woche werd ich das mal einplanen, ja nach Wetter und so -is ja eigendlich sowieso mal ein Night Ride zum Mückentürmchen bei mir fest eingeplant irgendwann in den nächsten Wochen. Gut für nen Kampf um die Silbermedallie würde's deshalb wohl trotzdem ni reichen...
Gruß
Kommentare
an thomas: bilder kann ich dir momentan leider keine von dem rechner hier senden, da der usb anschluss gesperrt ist. ich schaue mal, ob im 2.hotel, wo wir die 2.woche sind, das bildersenden moeglich ist...
Kannst dir gar ni vorstelln wie ich mich schon auf den Sommerurlaub in Südfrankreich freue, vor allem weil ich die Berge ja von vornherein schon ni hasse...
@alex bzw. Lippi: diese Woche wirds Nüscht mit nem Night Ride bei mir, aber in der nächsten Woche werd ich das mal einplanen, ja nach Wetter und so -is ja eigendlich sowieso mal ein Night Ride zum Mückentürmchen bei mir fest eingeplant irgendwann in den nächsten Wochen. Gut für nen Kampf um die Silbermedallie würde's deshalb wohl trotzdem ni reichen...
Gruß