frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Teile von nem Rechner...

bearbeitet October 2008 in Handelszone
Servus,

ich habe hier noch etliche Teile für nen PC liegen:
AMD Athlon 2400+ inkl. Lüfter mit Mainboard (Abit AT7 für max. 12 Laufwerke) und 1 GB RAM (DDR400) - zusammen 35€
AMD Duron 800 mit Mainboard und 512MB RAM - zusammen 10€
DVD-Laufwerk 12x - 1€
Fritzcard ISDN - 5€
Gehäuse inkl. Netzteil - 5€
Soundkarte 4.1 (SB Live) - 7€
Soundkarte 5.1 (DMX xFire 1024) - 2.50€
Fernsehkarte (WinTV PCI) mit Fernbedienung - 15€

Eine Grafikkarte und eine 250GB o. 30GB Festplatte hätte ich evtl. auch noch da.

Der 2400+ war bis vor kurzem mein Rechner und hätte mir zum Surfen und für Office noch ne Weile gelangt. Ich brauchte aber mehr Leistung für meine Synthesezeugs.

Gegen einen kleinen Obulus, baue ich alles zu nem Komplettrechner zusammen und installiere ein lauffähiges aktuelles System...

Wenn kein Interesse besteht, geht alles Sonntag in die Bucht :)

Viele Grüße Tobi

Kommentare

  • Servus Tobi. Ich persönlich benötige zwar keinen Computer aber ich kenne jemanden der einen besseren benötigen könnte. Kannst du mir mal sagen, was du komplett haben willst für für den AMD Athlon eingebaut in ein Gehäuse mit der kleineren Festplatte? Hat das Mainboard schon ne Grafikkarte drauf? Muß halt nur herhalten für eben office und Surfen. Die haben zwar einen aber für gewisse Anwendungen, Bildbearbeitung und auch mal ne DVD anschauen ist der viel zu lahm.

    Mach mir also bitte mal nen Komplettpreis ohne dem DVD Laufwerk, es sei denn ist auch auch ein Brenner.

    Gruß

    Maik
  • Komplett für CPU/ Board/ Ram/ 30GB/ Sound/ Gehäuse denke ich so an 50€.
    Das Gehäuse ist aber optisch schon ziemlich alt und eine Grafikkarte fehlt.
    Ein neues Gehäuse kostet um 30€, eine brauchbare Graka bekommt man fürn 10er.
    100€ für alles muss man also schon rechnen.

    Ein neuen Rechner mit etwas mehr Leistung und Garantie gibts bereits ab 160€.
    mmcomputer.de
    M & M Discount Athlon 3200+ S754 DVDRW 160GB
    150€ + 10€ für mehr Ram
    Für den Nicht-Bastler evtl. die bessere Wahl :)
  • moin,
    ich hätt gern, wenn noch da, cpu, ram, board, gehäuse und größere festplatte...
    gruß

    301
  • Sorry M700 - die Teile habe ich schon weg gegeben...

    Ich habe mal aktualisiert, was noch da ist...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum