frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Rennrad-Frauenrunde

Hallo liebe Rennradfahrerinnen in Dresden, wo versteckt Ihr Euch eigentlich?
Es soll ja welche geben, habe ich gehört. Leider kenne ich keine und suche verzweifelt.
Mit Männern Rennrad zu fahren ist zwar schön und ein gutes Training, aber es wäre schön, wenn ich meine Rennrad Leidenschaft mit anderen Rennradfahrerinnen teilen und Touren fahren könnte.
Also ich freu mich von Euch zu hören bzw. zu lesen.

Katharina

Kommentare

• Ich sach meiner Rennradfahrerin mal Bescheid!

Gruß

R
  • bei den picardellics fahren 10 frauen
    nächste ausfahrt Sonntag 9.30 großer garten an der pikardie
  • Hallo Katharina,

am Sonntag 13h mache ich eine Runde mit ner Freundin, wahrscheinlich so in Richtung Pretzschendorf-Frauenstein, also Vorerzgebirge, ca. 80-100km. Einen Treffpunkt haben wir noch nicht ausgemacht, wohnen auch in sehr unterschiedlichen Ecken von DD (Cossebaude und Coschütz). Falls Du mitkommen willst, kannst Du Dich auch kurzfristig unter 0172-4968721 melden. Tempomäßig liegen wir normalerweise bei ca. 28km/h bei so einer Strecke, aber da es leider zu viel Arbeit und schlechtes Wetter gab in letzter Zeit, wird es wohl eher ein 25er-Schnitt werden:-(
  • mich gibts auch noch, bei bedarf einfach mal melden, ich wohn in coschütz, würd mich freun mal mit ein paar mädels zu fahren.
  • @de..josi: das ist ja super, ich wohne auch in Coschütz. Fahre gern von hier aus übern Windberg oder durch Freital, da muss man nicht erst durch DD gurken. Am Samstag hätte ich wieder Zeit zum Radeln, mal sehen, ob der Oktober nochmal so tolles Wetter hinkriegt wie letztes WE...
    Wie sieht's bei Dir aus, hast Du Zeit? Vielleicht gibt es auch noch andere interessierte Mitradlerinnen?

Grüße,

Maria.
  • @rennschnecke, also am samstag bin ich nicht da, aber am sonntag und die folgenden WE sind noch nichts geplant. von daher bin ich gern dabei ;-). Ja das Wetter muss natürlich passen, aber wir sind ja auch nicht aus Zucker ;-)

ich freu mich wenns mal klappt

mfg Josi
  • @josi: leider muss ich am Sonntag arbeiten:-( Aber nächstes Wochendende können wir mal anpeilen. Da ist auch die einzige Rennradlerin (außer mir), die ich kenne, wieder da und kommt bestimmt auch mit.

Gruß,
    Maria.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum