frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Schutzbleche 28" mit Stromleitung

bearbeitet October 2008 in Handelszone
Ich suche nen Satz Schutzbleche zur festen Montage für 28".
Vorzugsweise schwarz und mir Stromleiter, ist aber beides kein muss.
Preis: so günstig wie möglich ;).
Ein besserer Zustand wird natürlich besser bezahlt.
Falls jemand vorhat demnächst Rose zu bestehlen, möge er sich melden, weil ich evtl dann dort mitbestellen würde.

Kommentare

  • Am Rennrad habe ich die hier:

    http://www.bike24.de/1.php?content=8;product=1998;group=109;page=2;ID=7efbf0fa09722a805d5774726921d873

    Die Erst-Montage ist bei anderen Schutzblechen sicher einfacher, aber die Schutzwirkung finde ich ok. Stromleiter ist nicht dran. Fest-montiert sind sie auch nicht. Ich würde sie trotzdem (oder gerade deswegen) als Alternative zu Race-blades empfehlen.
  • Naja in dem Preisbereich könnte ich ja dann auch gleich Blümels/Chromoplastics kaufen. Davon ab sind die halt nicht für mich, sondern fürs (Stadt-)Rad meiner Mitbewohnerin. Die sollen also nicht nur das gröbste sondern möglichst so gut wie alles abhalten. Von daher also die klassische Bauweise mit Streben und möglichst viel abgedecktem Radumfang.
    Um meine Preisvorstellungen zu konkretisieren:
    SKS: egal ob Versand oder vor Ort ca 25-30 Euro
    Rose Xtreme: mit Versand rund 25
    Ebay Noname: mit Versand 20 Euro
    --> darunter muss es gehen. Oder jemand verrät mit wo es in Dresden SKS-Bleche für <=25 Euro gibt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum