frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 25.10., 10.30 Uhr KÖRNERPLATZ,zum Mückentürmchen, <120 km

Es ist alles gesagt, Schnitt bei 28-31 km/h, hinzu über Petrovice, rückzu über Liebenau->Schlottwitz->Maxen, ca. 1800 HM.

Event. gibt es am gleichen Tag zusätzlich ja auch eine 200er mit anderen Tourenkläusen.

Kommentare

• sirko hat ne zeitmaschine
  • Ja, natürlich kommender Samstag, 25.10., ich habs geändert, danke.
  • 31er Schnitt, super Ding, da wäre ich gerne mit von der Partie ... bin leider aber nicht verfügbar dieses WE.

Viel Spaß Euch also. Dafür dann aber zum Auftakt des WP am Montag den 03.11. unbedingt freihalten (siehe email)

Achso:
    Es soll demnächst bei nem gepflegten Schgodohmd zur Besprechung der Agenda 2009 (Riesengebirgsmarathon, Edelweißspitze, Alpentour) beim Jens kommen. Wie siehts denn am 31.10. aus, abends so ab 19:00 Uhr ?
  • sehr humane Zeit, da muss ich's diesmal ja nur noch pünktlich zum Start schaffen!
    @Thomas: geht auch Dobbelkop? ...der 31. geht bei mir klar. Schade dass das nüscht wird am Samstag mit Kompakt gegen Kompakt!
    Gruß
  • [cite] Gourmet:[/cite]Es soll demnächst bei nem gepflegten Schgodohmd zur Besprechung der Agenda 2009 (Riesengebirgsmarathon, Edelweißspitze, Alpentour) beim Jens kommen. Wie siehts denn am 31.10. aus, abends so ab 19:00 Uhr ?
    darf ich mich da mal unhöflicherweise mit einladen ? :-)

ach ja, ich bin sowohl sehr "hochzeits-" als auch "grandfest" ;-)

könnte ja evtl auch mit meinen "erlebnisberichten" zu pässen wie furka, grimsel, bernhard, iseran, telegraph, galibier, lautaret, de vars, bonette, agnel usw beitragen. (nur der madelein fehlt noch...).
    [von der tour weiß ich bis heute dass "schaltwerk" auf franz. "derailleur" heißt *grumml*]
  • Treffpunkt ist doch Körnerplatz, vielleicht kann jemand dem Jens ein Hinterrad mit geben, damit er sich nicht immer drücken muss ;-)
  • Degga der Jens ist wieder mit Rad unterwegs ...

Steffen, ja klar denke schon, müsste sich endlich mal der Gastgeber zu Wort melden hier.
  • @degga: da du momentan in hoch und ich in tiefform bin (nach 3 wochen fressen und ni radfahren!) werde ich mich eher der alex 200er anschliessen...meine qualifikation für deine geplanten runden werde ich hoffentlich schaffen, daher bin ich heut schon wieder mit dem radl unterwegs, auch bei diesem mistwetter...der ehrgeiz zählt

@bergfex: hab mir jetz auch dis sks blades gegönnt, machen echt viel aus, das ärschl bleibt trocken und du tunst dein rad auf tiestes nievau eines aldi rades...schnief

ach wegen dem marathoneusen skatabend bei mir...31.10. steht, könnt auch bei mir pennen, würde 2 kästen bier bereitstellen, wer harte sachen oder mehr bier braucht, muss schreien...zu knabbern bringt jeder selbst mit, blubber zum wasserpfeifen rauchen vorhanden, essen würde ich mit einer bestellung beim pizzadienst abwickeln, so muss keiner was mitbringen oder kochen....

die adresse geb ich dann mal per pn rüber, ach treff so gegen 18/19 uhr? wäre das okay? skatkarten muss jemand mitbringen, wenn jemand bilder von pässen auf cd oder album hat, mitbringen, is immer toll, sich schon mit ansicht der fotos die hose vollzumachen ohne dort gewesen zu sein..groll

gruss
  • bearbeitet October 2008
    bin ich heut schon wieder mit dem radl unterwegs, auch bei diesem mistwetter...der ehrgeiz zählt
    Jens, bei dem Wetter, da sind wohl bleibende Schäden in den 3 Wochen entstanden ;-) Ja, über die Qualifikationen ist ja noch zu debattieren. Eine böse Regel wäre z.B., dass Triple-Fahrer ausgeschlossen sind.
    Hast du auch Multivitaminsaft ... oder Leitungswasser zu Hause ;-)
  • ja klaro, auch alkoholfreies hab ich, aber willst du dir die konsorten ohne alkohol antun, wenn die dumm rummlallen? ich nicht.. ;oP ...also da die mehrheit eh standard oder kompakt fährt, bist du draussen sirko..such dir neue freunde, wir wollen dich hier nicht mehr haben ;oD naja wenn ihr mein ausscheidungsfahren mit mit hinter euch habt, dann entscheide ich, wer mit zur edelweissspitze kommt..200km flach, 35er schnitt, belgischer kreisel, 1pause...das sind die kriterien..freu..aber erst wenn ich aeros und mein neues bike hab, sonst loose ich am ende noch...gruss
  • Wenn ich das so lese, da kahm mir gleich die Idee, dass jeder ein Quali-Kurs bieten muss, der auf die Edelweißspitze will. Bei ist der Favourit ja die Heimatstrong mit nem 23,5er Schnitt, aber die kommt ja erst im August :-(
    zurück zum Thema: Irgendwie sieht die Wettervorhersage doch nicht so nach Dienstags-Rekord in Osek aus, und ich bin streng am überlegen, ob es nicht einfach Sonntag angesichts der guten Temperaturen gleich nochmal nach Osek gehen soll.
    @Sebastian: Kannst du auch sonntags?
    @ Jens: Alle Ausreden wären damit beseitigt ;-) Da könntste ja dann mitkommen. Und wenn wir einen Rekord fahren wollen, fahren wir ja immer ganz gemütlich, das ist doch klar, 3 Wochen hin oder her!

Andere potentielle Mitfahrer haben sich bisher ja nicht gemeldet.
  • [cite] degga:[/cite]
    @ Jens: Und wenn wir einen Rekord fahren wollen, fahren wir ja immer ganz gemütlich, das ist doch klar, 3 Wochen hin oder her!
    Das kann ich bestätigen!
    Sonntag wirds Wetter auch mit jeder Stunde, die verstreicht, schlechter. Ich geh gleich raus, noch mal tapern was zu tapern ist und hoff auf Sonnabend, da fahrn wir vielleicht doch nach Osek, können ja zur Abwechslung einen der Hermdorfer Feldwegberge mitnehmen und eine schöne Heimzzroute fahren.
  • Hatte eigendlich mehr Böcke auf Krupka, irgendwie hab ich den Verdacht, dass mir der Anstieg besser liegt. Komm aber auch mit nach Osek, muss ja gemacht werden...
    Abstecher über Hermsdorf würden mir allrdings weniger passen, da ich erstens ni unbedingt 170 km fahrn wollte und zweitens noch bequem im Hellen in L. sein will. Mal sehn was die Uhr in Dlouha Louka sagen wird, falls wir dorthin fahrn.
    Gruß
    steht der Treffpunkt (Körnerplatz) eigendlich noch?
    Gruß
  • Klar, mag zwar eventuell sinnlos sein, da ich ja eigentlich Böcke auf Osek angeküdigt hatte, aber man kann ja ni immer alles hin und her verschieben :-) und außerdem wolltest du ja lieber Krupka fahren. Hast du Lust das Double zu fahren, also morgen wäre ja genug Zeit dafür, da rechne ich mir auch mehr Chancen aufn Rekord aus :-), 49:45 stehen zur Debatte.
    Hin wie her, treffen ist zunächst Körnerplatz, 10.30 Uhr.

Bis morgen
    Sirko
  • In der "Tschechei" war heute extrem Suppe auf etwa unter 600 m üNN.
  • Double wird bei mir eher Nüscht, muss gegen 4 zurück sein um noch ein Tiramisu für 'nen Geburtstag zammzurühren. Aber irgendwie über'n paar Huggel nach Dipps dann Hirschstange und danach Krupka wäre mein Favorit. (vieleicht zeigt sich di Mur ja morgen nicht gar zu sehr von ihrer garstigen Seite)
    Können aber natürlich auch wie urspünglich geplant über Petrovice fahrn -sowohl Abfahrt runter als auch die Schnittvorgabe wärn auf jeden Fall Argumente dafür.
    Bis morgen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum