@degga
Ja, extrem !!! Man sieht nur Blätter. Runter schleichen. Hoch drehn die Räder durch ...
(zumindest heute ...)
@Alex
Erst wenn´s Gewicht wieder perfekt ist, bin ich richtig "konkurrenzfähig".
Freu mich auch schon auf die Samstagsrunde (da kommt mein 10.000ter km seit Ende April 2008)
Ziel ist jeden Tag minimum 2 Stunden Training ... z. Zt. die mittleren Erz-Pässe.
Ohau-Alex, da hat der Alex recht. Bei solchem Wetter wie gestern hätte ich persönlich nichtmal n Rudel Schweine auf den Lesna getrieben. Aber Deine Motivation ist schon bemerkenswert. Hoffentlich hält die bis Februar/März dann hoffe ich auch wieder so halbwegs drauf zu sein.
Heute wie angekündigt erkunde ich die Ostroute auf den Lesna hoch.
Wetter ist ja jetzt auch wieder bissl besser ...
Heute früh war ich nur in der Schwimmhalle (Beckenrand) und ne Stunde mit den Kids Laufen.
Die Einstellung bei meinen Sportlern lässt beim Laufen LEIDER arg zu wünschen übrig.
@gourmet
Zielwettkampf ist ja Anfang November 2009 ... da hab ich genug Motivation bis dahin durchzuziehen ...
weil ich da ne perfekte Leistung abgeben möchte ...
Kommentare
fährst du jeden tag auf diesen berg?? das wird sehr interessant mit dir in oberwiesenthal.
Ja, extrem !!! Man sieht nur Blätter. Runter schleichen. Hoch drehn die Räder durch ...
(zumindest heute ...)
@Alex
Erst wenn´s Gewicht wieder perfekt ist, bin ich richtig "konkurrenzfähig".
Freu mich auch schon auf die Samstagsrunde (da kommt mein 10.000ter km seit Ende April 2008)
Ziel ist jeden Tag minimum 2 Stunden Training ... z. Zt. die mittleren Erz-Pässe.
Bis zum WP-Auftakt ....
Wetter ist ja jetzt auch wieder bissl besser ...
Heute früh war ich nur in der Schwimmhalle (Beckenrand) und ne Stunde mit den Kids Laufen.
Die Einstellung bei meinen Sportlern lässt beim Laufen LEIDER arg zu wünschen übrig.
@gourmet
Zielwettkampf ist ja Anfang November 2009 ... da hab ich genug Motivation bis dahin durchzuziehen ...
weil ich da ne perfekte Leistung abgeben möchte ...
http://www.enviam.de/welt/fun/webcam/fichtelberg.html
http://www.alex-steiner.de/cycling081023lesna.htm
Leider habe ich (noch) keine asphaltierte Ostroute gefunden.
Ich werde den anvisirten Weg aber nochmal von "unten" in Angriff nehmen.