frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(V) Mirage CT Umwerfer, Deda Newton, 2 Reifen

bearbeitet October 2008 in Handelszone
Hi, wollte ein Rennrad aufbauen, hab es jetzt aber eingesehen, das es doch nichts für mich ist. So gehen die Teile, die ich schon erworben habe, um Geld für eine neue Idee zu haben. ;-)

105er STI, 9fach. Linke STI ist an der Kappe verkratzt vom anlehnen - 45 Euro, (siehe Foto)

Mirage CT Umwerfer, anlöt, keine nennenswerten Mängel, ist für 9fach, wurde aber irgendwie vom Vorbesitzer motifiziert, damit er ihn auch 2fach fahren konnte - 5 Euro

Ein Deda Newton Rennradlenker, außen-außen 45,5 cm, Montagespuren, 15 Euro

Da dies ein Privatverkauf ist, weiße ich darauf hin, dass alles ohne rechnung , garantie und rücknahme verkauft wird.

Alle Preise sind noch leicht verhandelbar.

Gruß

Maik

P.S. Fotos mach ich noch

http://picasaweb.google.de/maikileinmeister/Radteile#

Kommentare

  • bearbeitet October 2008
    Hallo, wollt grade ne entsprechende Anfrage reinstellen, bekunde mal Interesse an den STI's und dem Umwerfer. Die andere STI, is die für 3-fach Kurbeln? Und wieviel ham die STI's so auf'm Buckel?
    Gruß Sebottendorf
  • Die linke STI ist für 3fach. Wieviel die gelaufen sind, ehrlich keine Ahnung, hab sie selber vor ca. 3 Wochen so erworben. Technisch sind die aber in einem guten Zustand. Kann nur sagen einfach mal anschauen. Der Jenige ist diese STI mit dem Umwerfer gefahren. Er selber hat eben den Umwerfer so motifiziert, das er ihn 2fach fahren konnte. Hat seiner Meinung nach super funktioniert.

    Gruß

    Maik
  • [cite] Maiki:[/cite]
    [...]
    Mirage CT Umwerfer, anlöt, keine nennenswerten Mängel, ist für 9fach, wurde aber irgendwie vom Vorbesitzer motifiziert, damit er ihn auch 2fach fahren konnte - 10 Euro
    [...]

    Wow, 9fach Umwerfer. Bietest du auch die passende Kurbel dazu an? 22-60 oder sowas ...
  • brauch den Umwerfer ja für ne Dreifachkurbel...
    Würde mir die Teile mal anschauen, muss mich aber erstmal mit dem der die Dinger braucht kurzschließen. Klappt hoffendlich noch heute, sonst aber bestimmt morgen. Der Preis sollte aber soweit erstmal im Rahmen liegen.
    Gruß
    Sebottendorf
  • jo, würd mir die Sachen mal anschauen müsstest mir bloß mal PN mit den erforderlichen Infos zukommen lassen.
    Gruß
  • bearbeitet October 2008
    [cite] Erisch:[/cite]
    [cite] Maiki:[/cite]
    [...]
    Mirage CT Umwerfer, anlöt, keine nennenswerten Mängel, ist für 9fach, wurde aber irgendwie vom Vorbesitzer motifiziert, damit er ihn auch 2fach fahren konnte - 10 Euro
    [...]

    Wow, 9fach Umwerfer. Bietest du auch die passende Kurbel dazu an? 22-60 oder sowas ...

    Ist das ernst gemeind oder wieder so als blöder Kommentar? Bei zweiteren, solche Sprüche kann man sich echt sparen, zu mal auch dazu steht, das man ihn 2fach fahren kann!

    @Bergfex

    Hast ne PN

    Maik
  • [cite] Maiki:[/cite]

    Ist das ernst gemeind oder wieder so als blöder Kommentar? Bei zweiteren, solche Sprüche kann man sich echt sparen, zu mal auch dazu steht, das man ihn 2fach fahren kann!

    Zweiteres natuerlich (oder sind mir doch die Kurbeln mit 9 Kettenblaettern entgangen)

    Und ja, kann man ... muss man aber nicht. Desweiteren stelle ich es dir hiermit frei mich zu ignorieren, bin ich nicht nett

    alienfrog.gif Erisch
  • @Erisch
    Meines Wissens sind die Umwerfer unterschiedlich breit.
    Mit einem alten Umwerfer kannste nur schlecht neue 10-fach Ketten schalten, da die 9 und 10-fach Ketten schmaler sind.
    Demnach macht die Angabe "Umwerfer, 9-fach" für mich Sinn.
  • der lenker is wie's ausschaut oversize, oder?
  • bearbeitet October 2008
    Sorry, mir ist es zwar immer in den Sinn gekommen, es noch dazu zu schreiben, nur war der Computer da immer schon aus, aber die Antwort ist ja, er ist OS. Ich selber hatte schon nen passenden Vorbau bei ebay geschossen für 10 euro, der ist jetzt aber anterweitig verbaut. Solltest du nen 90 in 25,4 über haben, können wir auch tauschen.

    Umwerfer und STI ist erst mal reserviert!

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet October 2008
    Hi möchte noch was hin zu fügen. Ein HR für´s MTB:

    HR, Mavic XM 819 Felge, schwarz, mit Speichen glaube es waren Comp, und XT Nabe. Von mir kaum gefahren. Das Ventil um tubless zu fahren habe ich auch noch da.

    50 Euro

    Schon wieder was vergessen, ist natürlich ne Discfelge mit 6loch Aufnahmen.

    Gruß

    Maik
  • LR ist erst mal reserviert!

    Gruß

    Maik
  • LR ist verkauft.

    Maik
  • bearbeitet November 2008
    STI und Umwerfer sind wieder frei. Wär interesse hat, ne PN an mich, Preise sind mal e bissel verändert worden.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet November 2008
    Hier hab ich noch zwei Reifen zu verkaufen.

    Specialized S-Works, 2,0", falt, 8 Euro
    Mythos IRC II, 2,1", falt, 5 Euro

    Zustand der Reifen könnt ihr den Bildern entnehmen. http://picasaweb.google.de/maikileinmeister/Radteile#

    Gruß



    Maik

    Hatte versucht, per insert image, direkt Fotos ein zu fügen. Kamen aber immer nur die kleinen Kästchen mit dem roten x drinn.
  • Hi, also die STI ist verkauf, Rest ist noch da.

    Gruß

    Maik
  • Hi, würde mir mal den IRC-Reifen ansehen. Schreib mir mal ne pm, wenns bei dir passt.

    Grüße,
    Denis
  • So ist alles weg bis auf die Reifen.

    Denis du hast ne PM.

    Gruß

    Maik
  • So IRC ist auch weg.

    Speci ist noch zu haben. Kann auch noch vom Preis angepaßt werden.

    Gruß

    Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum