frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

20% rabatt bei www.bikepalast.com

bearbeitet October 2008 in Handelszone
moin leute,

aufgrund meine momentanen recherche für ein neues bike bin ich auf nen super rabatt auf www.bikepalast.com gestossen. die geben bis 5.11. auf alle posten (außer sonderpreise!) 20% rabatt. so könnt ich mir in den arsch beissen, dass ich ne record gruppe schon woanders bestellt hab, denn nach bazug des rabattes würde sie hier nur 959 euro kosten, ein schnäppchen...schnief..also wer schotter übrig hat und paar teile braucht, einfach mal dort stöbern...

wenn jemand noch tipps hat, wo man günstig durch derartige rabattaktionen an radteile kommt, bitte hier mal posten, suche ritchey lenker carbon evolution 42mm, ritchey4axis carbon vorbau 110mm, ritchey wcs single bolt 31.6mm carbon sattelstütze und selle italia flite kit carbonio weiss und ggf. speedplay mit titanachse...danke im voraus

Kommentare

  • kauf die record bei www.bikepalast.com und die, die du schon bestellt hast schickst du zurück, falls du sie neu im internet bestellt hast gilt das fernabsetzgesetz (14tage rückgaberecht). bei gebrauchtzeug aus der bucht siehts natürlich schlecht aus

    gruß
  • danke füt den tipp, aber wegen 50euro wäre es mir dann zuviel arbeit, zumal ich die record gruppe in italien bestellt hab und ich überhaupt froh bin, wenn die ware ankommt ;0)
  • hab vor kurzem einen sattel aus bela italia bestellt - ist auch angekommen und hat gar nicht lange gedauert ;)

    gruß
    thomas
  • puuh da bin ich aber froh, wo haste denn bestellt? bei www.cavalieresrl.com... dort gibts z.b. ultimates für 1690euro, nen schnäppchen oder?
  • nö, ich habe über die bucht bei www.giacomelliautoesport.com bestellt.

    keine ahnung, ob 1690€ für ultimates n'schnäppchen ist. bin mtb'ler :) aber renner fahren fetzt auch ;)

    gruß
    thomas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum