frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

SO 09NOV GA RUNDE = 28 WP PUNKTE **ABSAGE**

hallo langsamefahrer, schneckenbetrachter und winterpokalteilnehmer,

da ich keine böcke (wie bergfex sagen würde) auf osek habe, hier meine idee....

wenn das wetter mitspielt, gehts am SO richtung norden, flach, 28er schnitt, strecke 200km (+/-)
definitv wird jeder, der ü30 fährt, in den gegenverkehr oder graben geschupst ;oP

treff: 08 uhr
wo: aral tankstelle fischhausstr.

wenn sich hier keiner meldet, dann fahr ich alleine ohne umweg über den treffpunkt mene eigene runde

gruss

Kommentare

• [cite] jens2060:[/cite]definitv wird jeder, der ü30 fährt, in den gegenverkehr oder graben geschupst
    au geil, das würde ich zu gern sehen. ob sich da jdn dran hält???
    also an das schubbsn ;-)
  • Das ist ja fast schon Zwang ;-)
  • na siehste, also immer schön benehmen und dran denken, im winter zählen die gefahrenen stunden und nicht der schnitt..da ich den tourenklaus spiele, wird auch auf, eh, nach meiner pfeife getanzt. ;oP also aufruf an alle u30km/h fahrer...mitkommen!!! gruss
  • kommt drauf an wie es mir nach dem samstag so geht. daher mal ne eventuelle zusage, die aber wenns flach wird schon nahe der 90% ist ;)

Gruß
  • Bei dem Tempo versprechen würde ich ja mal wieder mitkommen, aber 200 km schaffe ich nicht.

Viel Spaß Euch
  • Christoph, komme doch einfach erstmal mit, umdrehen kannste doch allemal. Du hast doch die nötige Ortskenntnis.

Gruß T.
  • @lolek: es wird wohl die f60 runde werden, da kann je nach lust und laune abgekürzt werden, wenn wir z.b in fürstenwalde gleich rechts zum f60 abbiegen und uns die nördlicher einöde sparen, sind das schon wieder 30km weniger. das kann man spontan entscheiden.

wegen wetter müssen wir sowieso mal sehen, wenns ni passt, dann schlaf ich aus...gähn

was ist mit den anderen rolleuren... softrider, franco etc? habe ihr keine lust oder schon im winterschlaf?
  • Bei halbwegs vernünftigem Wetter bin ich nach fast zweimonatiger, urlaubsbedingter Cielab-Abstinenz auch mal wieder am Start. Ein ausführlicher Urlaubsbericht ist in Arbeit und wird hier im Forum noch (teilweise) veröffentlicht.

Dann hoffentlich bis morgen

Daniel aka kilomaitre
  • Lust hab ich schon, aber noch nicht um 8 Uhr...
  • ACHTUNG treffpunkt neu 8.30uhr ullersdorfer platz, da es besser zur streckenführung passt.

bitte morgen früh hier nochmal reinschauen, ob auch wirklich gefahren wird, da man ja nie weiss, wie das wetter wird.
    @softrider: schade, aber später geht bei solchen langen runden im winter nicht, du kannst ja aber eher abbiegen und dann zuhause mittagsschlaf halten ;o)

gruss
  • moin leute, da sich hier nur einer gemeldet hat, wird mir es keiner übel nehmen, wenn ich das ding hier absage, denn thomas lud mich auf ein mittagessen bei seinen eltern ein. so fahren wir beide etwas später richtig pfaffroda los...nichts desto trotz kann die runde ja gefahren werden
    @dd-dani: sorry, aber es findet ja parallel noch die osek runde statt, kannst ja dort paar leute verheizen ;o)

bis demnächst
    gruss jens
  • Schade, da muss ich halt allein eine Runde drehen. Aber nur im Flachland, in den Bergen ist's mir zu kalt.

Ciao

Daniel
  • recht haste, hätte auch lieber im flachland bleiben sollen, aber thomas hat mich durch nebel und waschküche gejagt und das gebiss hat auch geklappert...gruss
  • bearbeitet November 2008
    Es lebe das Erzgebirge, auch im tiefsten Herbst :-) Falls es nächstes WE schön sein sollte, so wie heute zum Beispiel, da könnten wir ja mal wieder geschlossen fahren, schön flach an der Elbe lang kullern, Nemci und Zesice fahren und wieder heim, hat nur 1500 HM auf 160 km, und außerdem müssen wir da nicht so hoch hinaus.

Jens, da kannst du dann mal richtig deine Compakt ausfahren, die du mittlerweile hoffentlich hast :-)

@ Daniel: Wann gibts den Urlaubsbericht? Da war doch so eine Etappe mit 5000 HM auf 200 km, war das nicht so?

Ciao
    Sirko
  • Ja nochmals sorry wegen der Tourabsage, habe ich zu 50% mitverschuldet. Mein Daddy hat gestern bei uns in Dresden sein Handy liegen lassen. Er hatmich gebeten, es ihm zu liefern und da habe ich den jens gefragt ob er spontan Böcke hat mitzukommen.

Hatte er natürlich ;-) und so haben wir immerhin 190 wellige Ausdauerkilometer eingefahren.

Danke nochmal fürs Mitkommen Jens. Ich hoffe der Sonntagsbraten hat gemundet.

Gruß Thomas
  • der braten lag mir ziemlich lang in der wampe, aber es war ne belohung dafür, nicht flach gefahren zu sein. deine idee, degga, klingt gut. geschlossen als dd marathoneusen punkte sammeln.
    gruss
  • Bei mir waren es heute schnelle 166 km mit 1335 Höhenmetern, was 23 Punkte für den Winterpokal gibt.

@Sirko: Der Urlaubsbericht ist in Arbeit, aber da ich sieben Wochen weg war, gibt es entsprechend viel zu erzählen. Die von Dir angesprochene Tour ist das Mt. Shasta Super Summit Century in Nordkalifornien mit 217 km Länge und knapp 5000 Höhenmetern. Das Teil habe ich aus verschiedenen Gründen, hauptsächlich Zeitmangel, leider nur teilweise gefahren. Aber "den" Anstieg zum Mt. Shasta (4317 m hoch, befahrbar bis 2364 m) habe ich natürlich nicht ausgelassen. Hier noch ein paar Bilder als Appetithäppchen, den Rest gibt es später:

p9225265ai4.th.jpg

p9225309tf1.th.jpg

p9225398ik7.th.jpg

p9225396ds3.th.jpg

p9225455gv8.th.jpg

p9225489fh9.th.jpg

p9225507ox5.th.jpg

p9225548vw8.th.jpg

p9225695zv0.th.jpg

Ciao

Daniel
  • Wenn du wirklich hoch hinaus willst, kannst du dir den White Mountain Peak in der Naehe von Bishop (an der Grenze zu Nevada) mal angucken: 4344m und bis zum Gipfel mit dem Rad befahrbar.

Mfg. Erisch
  • Geile Bilder Daniel! Das war sicher ein toller Urlaub. Perfektes Wetter.

Gruß
  • Das Super Summit Century ist sozusagen der Ötzi auf amerkinisch, nur der Schlussanstieg hat nicht so viele Höhenmeter. Da warst du also 7 Wochen allein unterwegs, nur mit dem Rad :-), das gefällt dem Alex gleich. Die Bilder sind echt schick, obwohl die Straßen ja immer recht breit aussehen, da muss ich gleich an die ersten Armstrong-Kapitel denken, dass man in den USA oft von den Trucks weggenietet wird.
    Da müssen wir glaub ich nochmal nach Osek, hat bestimmt ordentlich was gebracht der Radurlaub.

Dann wart ich mal noch geduldig.

Ciao
    Sirko
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum