hallo langsamefahrer, schneckenbetrachter und winterpokalteilnehmer,
da ich keine böcke (wie bergfex sagen würde) auf osek habe, hier meine idee....
wenn das wetter mitspielt, gehts am SO richtung norden, flach, 28er schnitt, strecke 200km (+/-)
definitv wird jeder, der ü30 fährt, in den gegenverkehr oder graben geschupst ;oP
treff: 08 uhr
wo: aral tankstelle fischhausstr.
wenn sich hier keiner meldet, dann fahr ich alleine ohne umweg über den treffpunkt mene eigene runde
gruss
Kommentare
also an das schubbsn ;-)
Gruß
Viel Spaß Euch
Gruß T.
wegen wetter müssen wir sowieso mal sehen, wenns ni passt, dann schlaf ich aus...gähn
was ist mit den anderen rolleuren... softrider, franco etc? habe ihr keine lust oder schon im winterschlaf?
Dann hoffentlich bis morgen
Daniel aka kilomaitre
bitte morgen früh hier nochmal reinschauen, ob auch wirklich gefahren wird, da man ja nie weiss, wie das wetter wird.
@softrider: schade, aber später geht bei solchen langen runden im winter nicht, du kannst ja aber eher abbiegen und dann zuhause mittagsschlaf halten ;o)
gruss
@dd-dani: sorry, aber es findet ja parallel noch die osek runde statt, kannst ja dort paar leute verheizen ;o)
bis demnächst
gruss jens
Ciao
Daniel
Jens, da kannst du dann mal richtig deine Compakt ausfahren, die du mittlerweile hoffentlich hast :-)
@ Daniel: Wann gibts den Urlaubsbericht? Da war doch so eine Etappe mit 5000 HM auf 200 km, war das nicht so?
Ciao
Sirko
Hatte er natürlich ;-) und so haben wir immerhin 190 wellige Ausdauerkilometer eingefahren.
Danke nochmal fürs Mitkommen Jens. Ich hoffe der Sonntagsbraten hat gemundet.
Gruß Thomas
gruss
@Sirko: Der Urlaubsbericht ist in Arbeit, aber da ich sieben Wochen weg war, gibt es entsprechend viel zu erzählen. Die von Dir angesprochene Tour ist das Mt. Shasta Super Summit Century in Nordkalifornien mit 217 km Länge und knapp 5000 Höhenmetern. Das Teil habe ich aus verschiedenen Gründen, hauptsächlich Zeitmangel, leider nur teilweise gefahren. Aber "den" Anstieg zum Mt. Shasta (4317 m hoch, befahrbar bis 2364 m) habe ich natürlich nicht ausgelassen. Hier noch ein paar Bilder als Appetithäppchen, den Rest gibt es später:
Ciao
Daniel
Mfg. Erisch
Gruß
Da müssen wir glaub ich nochmal nach Osek, hat bestimmt ordentlich was gebracht der Radurlaub.
Dann wart ich mal noch geduldig.
Ciao
Sirko