frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[CLOSED] Schnöden 1'' Schraubsteuersatz

bearbeitet November 2008 in Handelszone
Ahoi,

ich bin auf der suche nach einem einfachen (kann gerne ordentlcih alt und gebraucht aber bitte noch funktionstuechtig sein) schraubsteuersatz für 1 zoll für wenig bis (das is utopisch, aber ich kann's ja versuchen) gar kein geld.

Der alte im schrottbauxitbomber 2 hat so ein nerviges "einrasten" bei der geradeausstellung =) da war der vorbesitzer wohl etwas nachlaessig mit dem lagerspiel...nur einer der gruende den rahmen wegzuschmeissen ;)

Alternativ nehm ich auch ne 1 zoll aheadgabel bzw eine mit gewinde, die aber soweit ohne ist, dass man das absaegen kann, da hab ich dann nen steuersatz fuer. Schaft sollte so um die 18cm haben, mess ich, so denn leute was vorzuweisen haben nochmal exaktestens nach. Auch da, muss nich huebsch sein, sotlle aber noch fahrbar sein, alles andere is luxus und kostet zuviel geld.

Gruss,
michael, der seinem rot-weiss stadtmaedchen nachweint, weils am unterrohr naehe steuerohr gerissen ist :(

Kommentare

  • Ohh ... mein Beileid. War ein hypsches Bike. Mit Steuersatz kann ich dir helfen. laueft leicht rauh. Aber Fett sollte das regeln. Kostenpunkt: nix. Haette auch ne 1" Ahead Gabel in schwarz und neu. Da waeren aber ein paar Euro faellig.

    Ben
  • uh ich denk ich guck mir die gabel mal an.. ahead is galub ich die bessere option.

    magst eigentlcih noch die hone haben?

    Gruesse
  • nee ... hab jetzt ne howitzer ... DAS haelt glaub ich mal. Habe mit den Leichtbauloesungen genug. Ach und ein Nachtrag: Der Herr Lotzowik hat sich seinen Stadtrahmen genau an der Stelle schweissen lassen. Frag ihn doch mal wo er das hat machen lassen.

    Ben
  • danke für die schweissinfo, aber das rad is n 1a bauxid bomber, also bleirohrwandstaerke, der is ausm schrott und auch sonst putt (riss in sattelrohr genau am klemmschlizt, verbogenes schaltauge) das loht nich, er is genau fuer sowas gedacht gewesen, sah bloss dummerweise gut aus ;) und hatte ne passende geo ... ich fahr zu zeit mit was vergleichbarem (inkl makken und fehlern) rum =)

    Gruesse
    michael
  • huhu.. also ich hab 2 1zoll steuersätz noch da der eine ist industriegelager... hat nen paar spuren vom einund ausbau unde der konus fehlt und einen der gebraucht aber vollständig ist... interesse???

    nacht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum