Fast schon ein Klassiker - Der Colmnitz RTF.
Strecken kann man wählen - 80 oder 115km.
Wir wollen diesmal den Wanderpokal für die teilnahmestärkste Gruppe. Hatten wir schon mal anno 1995, glaub ich.
Also, alle verfügbaren Kräfte mobilisieren.
Die genaue Startzeit suche ich noch raus.
Damit es nicht zu doll wird, können wir vom Bike Point Plauen aus, auch Fahrgemeinschaften bilden. Wer natürlich mit dem Rad bis hin und und auch wieder zurück fahren möchte, dem sei unser Respekt gewiss
Ich würde gern die lange Strecke rollen und ab DD per Rad anreisen. Also wäre der Treff genau 1h und 15min vor der letzmöglichen Startzeit (also ca. 7:45 Uhr). Treff dann an der Esso in DD-Plauen.
hab ja schon gesagt, das ich mitkomme. hätte auch nichts dagegen, mit dem auto hinzufahren, nur hab ich keins. also wenn noch ein plätzchen zu vergeben ist, dann nehm ich das. man könnte ja versuchen zur startzeit mit zu starten, mit all den anderen kaputtnicks.
In Colmnitz ist der Start von 8 bis 10 Uhr möglich. Wir wollen alle gemeinsam um 9 Uhr dort starten. Also sind folgende Treffzeiten verbindlich: Für die Autofahrer um 8 Uhr am bike point in DD-Plauen und für die Radfahrer (die alles radeln) um 7:45 Uhr an der Esso in DD-Plauen. Für Freitaler (Zubi) ist ein aufgabeln zwischen 7:55 Uhr Ortseingang FTL und 8:08 Uhr Ortsausgang Richtung Tharandt möglich.
na mensch...nimm dir n beispiel an mir...
ALLES zusammen!!! dehalb ja die alkoholische energiequelle...
aber falls du nur zwei was machen willst...bärenzwinger is besser - da germanclub fast jede woche is - und die eröffnungsfete vom bz nur einmal! und da steppt mit sicherheit der bär!!! karten gibs im vorverkauf 1 eu billiger...
Damit die arbeitende Bevölkerung wenigstens einmal in der Woche etwas später aufstehen kann, bin ich für 8.00 Uhr Start am BP in Plauen und dann 9.00 Uhr in Colmnitz.
Ok wir machen es wie es der Chef will.
8 Uhr start in Plauen (mit dem Rad),
und ihr sammelt mich in Freital ca.8.15 Uhr( am "eisbenno",Ortseigang) ein.
und? wie wars nun? konnte ja leider nich aufgrund meiner leicht erhöhten körpertemperatur sowie der nasalen schleimansammlung der veranstaltung beiwohnen und würde deshalb gern mal ein paar impressionen bekommen ;(
Kommentare
Fast schon ein Klassiker - Der Colmnitz RTF.
Strecken kann man wählen - 80 oder 115km.
Wir wollen diesmal den Wanderpokal für die teilnahmestärkste Gruppe. Hatten wir schon mal anno 1995, glaub ich.
Also, alle verfügbaren Kräfte mobilisieren.
Die genaue Startzeit suche ich noch raus.
Damit es nicht zu doll wird, können wir vom Bike Point Plauen aus, auch Fahrgemeinschaften bilden. Wer natürlich mit dem Rad bis hin und und auch wieder zurück fahren möchte, dem sei unser Respekt gewiss
Ich würde gern die lange Strecke rollen und ab DD per Rad anreisen. Also wäre der Treff genau 1h und 15min vor der letzmöglichen Startzeit (also ca. 7:45 Uhr). Treff dann an der Esso in DD-Plauen.
aber man könnte ja durchmachen - alkohol is ja auch ne energiequelle ....und dann hinradeln und die große runde drehn...
gruss, anton
In Colmnitz ist der Start von 8 bis 10 Uhr möglich. Wir wollen alle gemeinsam um 9 Uhr dort starten. Also sind folgende Treffzeiten verbindlich: Für die Autofahrer um 8 Uhr am bike point in DD-Plauen und für die Radfahrer (die alles radeln) um 7:45 Uhr an der Esso in DD-Plauen. Für Freitaler (Zubi) ist ein aufgabeln zwischen 7:55 Uhr Ortseingang FTL und 8:08 Uhr Ortsausgang Richtung Tharandt möglich.
ALLES zusammen!!! dehalb ja die alkoholische energiequelle...
aber falls du nur zwei was machen willst...bärenzwinger is besser - da germanclub fast jede woche is - und die eröffnungsfete vom bz nur einmal! und da steppt mit sicherheit der bär!!! karten gibs im vorverkauf 1 eu billiger...
was heisst hier um 8uhr am BP?
ich dachte um 8 in colmnitz am start.
hey zubi, was sagst du dazu?
anton
Ich wäre ja auch für 8 Uhr Start in Colmnitz.
Wenn aber alle erst 9 Uhr starten wollen wäre ich trotzdem mit dabei.
PS. will von hier aus mit dem "Renner" hochfahren.
Ciau der ZUBI.
schon acht uhr zu starten und sich mit gleichgesinnten
zu messen.
wenn natürlich alle um neun starten
wollen bin ich natürlich dabei und geb
mir mit euch die kante.
ich würd mit dem rad hinfahren.
rené
legt mal nen startort und zeit fest.
aber achtung: durch edle krone is nicht, da wird gebaut.
muß man über grillenburg fahren.
am besten mit dem fahrrad hin und zurück.
ich hoffe ihr einigt euch bis samstag abend über die abfahrtszeit in plauen ;-)
klotzsche lässt grüßen ...
würde auch per velo hinfahren, kleine runde und dann zurück wieder.
das reicht doch aus.
thomas
8 Uhr start in Plauen (mit dem Rad),
und ihr sammelt mich in Freital ca.8.15 Uhr( am "eisbenno",Ortseigang) ein.
Ciau der ZUBI.
fährt dann überhaupt noch jemand mit dem auto hin?
anton
ich werd wahnsinnig ?(
8Uhr hat sich jetzt ja scheinbar durchgesetzt
wenn sich jetzt noch ein definierter Ort finden lässt ist alles in Halbfettmargarine
also:
8 Uhr: Laden oder Tanke?? ?( ?( ?(
das wird schon noch
wie oben schon erwähnt:
7:45 Uhr Esso für die Radfahrer, die Alles fahren.
8:00 Uhr bp in Plauen für diejenigen, die bis Colmnitz mit dem Auto fahren.
9:00 Uhr ist gemeinsame Abfahrt des -bike point- teams ab Colmnitz, unabhängig von der gewählten Anreiseart
Man müßte für unproduktive Beiträge eine Klassenkasse einrichten! Man hätte öfters Geld zum Versaufen oder für eine neue Carbon-Lenker-Vorbau-Einheit.
habe dein beitrag mit der startzeit von 8-10 überlesen....das ging zwischen euern treff und startzeiten völlig unter....
Sammelt mich bitte kurz nach 8 Uhr in Freital (siehe anderer Beitrag ) ein.
Besten Dank,bis denne der ZUBI.
28er Schnitt
knapp über 2000hm
im BikePoint steht ab Montag ein Pokal für die Mannschaft mit den meisten gefahrenen Kilometern
Wind war teilweise heftig
der Regen hat uns genau an diesem ekligen 18% Anstieg erwischt - danach war es etwas frostig - wurde aber wieder besser
in unserer "Mannschaft" ca.85% Quote von Bikeclickies am Rennrad
Finale von LBL noch schön frischgeduscht genossen
jetzt bin ich tot