frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa 15.11. - 12Uhr - Ausfahrt nach Haselbachtal , 80km@25

Ich würde gerne, und mit Begleitung, nach/zum Haselbachtal fahren. Strecke geht über Radeberg, Steina, Ziel-tal, Oberlichtenau, vorbei am Keulenberg, Großnaundorf, zurück.
Treffpunkt wäre Körnerplatz um 12Uhr.

Kommentare

• Seltsame Sache, das. Am Anfang gab es gleich mal Schlauchdefekt und Reparatur am Treffpunkt. Dort stand tatsächlich jemand und mußte so erstmal warten. Bis Radeberg sind wir gefahren und ab Ullersdorf war bemerkbar, daß es wenig harmoniert. Da gibt es einfach extrem unterschiedliche Vorstellungen über gemütliche Landschaftszielfahrten. Haben uns dann getrennt und ich war, genauso wie vorgenommen, im Haselbachtal. Das Ganze bei bester Sonne. Kann die Runde nur empfehlen, sehr schön !

Strecke lief so : http://www.bikemap.net/route/101018
  • Da gibt es einfach extrem unterschiedliche Vorstellungen über gemütliche Landschaftszielfahrten.
    Ihr macht ja Sachen :-) In Ullersdorf schon, das kann ich mir gerade nicht vorstellen, dass man sich mit dir schon ab Ullersdorf nicht mehr einig ist, da ist ja nur die Grundstraße dazwischen?
    Nächstes mal fährst einfach bei uns mit, wir waren auch nicht schneller unterwegs, als dass du es nicht hättest gut schaffen können.

Ciao
    Sirko
  • Na, so schlimm war es ja nicht. Bei mir war teilweise (später) auch mal 'Schleichfahrt' angesagt und er wollte seinen seit einer Woche aufgestauten Bewegungsdrang wegfahren - das paßt dann halt nicht.

Nur bei Euch ist das aber i.a. mit doppelter Länge (bei mehr Berg) verbunden ...

Gruß, Sebastian
  • Schade zu spät gelesen, denn ich bin Freitag erst wiedergekommen. Müssen aber dieses Jahr noch einmal eine Runde machen. Würde sagen mit Stolpen und so. Poste du denn ich werde in der Woche immer mal im Ausland sein. Nächstes WE ist aber eher schlecht da ist der Kalender voll.
    Gruß Hannes
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum