frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Sattel

bearbeitet November 2008 in Handelszone
Für billich Geld.
Modell ist mir an sich wurscht, soll fürs Stadtrad sein und würde je nach Zustand der Polsterung sowieso gehäutet werden.

Kommentare

  • ich hatte sattel für ein Tafel schokolade in reick ab zu holen
  • Mhm, ne Tafel Schokolade ist schonmal n guter Anfang. hast du n Bild oder n konkretes Modell?
    also es sollte quasi schon ein sportliches Modell sein...wenigstens der Optik nach ;) .
    Wenn ja, schick mal bitte ne PN mit Kontaktdaten und Zeiten.
  • „schwarzes Sofa“ ;)

    --> PN
  • Hm...schwarzes SOfa klingt eher genau nach dem, was ich nicht will...
  • Hi, ich hab hier noch nen blau/schwarzen Sattel rum liegen, nicht ganz Sofa, aber auch nicht das sportlich Brett. Evtl. hab ich noch nen Velo Sattel, ähnlich dem SLK oder so, relativ sportlich, da muß ich aber erst mal jemand fragen, ob dessen Freundin, so was sportliches fahren möchte.

    Den blau/schwarzen kannst für ne Tafel Milka mit ganzen Nüssen bekommen, für den evtl. Velo, würde ich schon noch nen 10er nehmen wollen. Wenn du mal ein Foto haben willst, vom blau/schwarzen, mußte dich noch e bissel gedulden würde später eins machen.

    Gruß

    Maik
  • Hallo,

    hab noch einen Oxygen Cyrius rumliegen. Den kann ich für ne große Tafel Milka Vollmilch entbehren. Zustand ist noch gut. Kannste dir ab Donnerstag in der Neustadt ansehen kommen.


    Gruß

    René
  • Danke für die Angebote, ich habe heute einen Sattel von Maik bekommen. Damit ist das Thema abgehakt.
  • @reneM: da würde ich mein interesse hiermit bekunden...
  • Jo, gute Fahrt mit dem Sattel auf dem neuen Stahlrenner!!!

    Gruß

    René
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum