frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Trek Singletrack 930 Bj. `93

bearbeitet November 2008 in Handelszone
Ich brauche Platz im Keller und möchte daher das Trek meiner Freundin verkaufen. Müsste von 1993 sein, schöner dunkelgrüner Metalliclack, weitestgehend original. Die Begeisterung meiner Freundin fürs biken hielt sich sehr in Grenzen, daher ist das Rad nur 2000-3000km gelaufen.
Ich habe es letzten Winter aus Langeweile komplett zerlegt, alle Lager gewartet, alle Züge neu... Also keine Baustelle, sondern ein Rad zu fahren.
Die Pedale sind nicht dabei, die Reifen werde ich wahrscheinlich auch nochmal tauschen. Einen Flite hätte ich noch dazu.
Abholung/Begutachtung in Sebnitz, gegen Kostenbeteiligung ist auch die Lieferung nach DD möglich.
Ahja, ich bin mir gerade nicht sicher ob 46 oder 48cm, muss ich morgen nochmal guggn.


lcvhbr5b.jpg

mziazs55.jpg

bu58yjie.jpg

5oxp4zwg.jpg

nvzqvppz.jpg

uz3nlydc.jpg

45h4sfo5.jpg

Kommentare

  • Preis waere interessant ... das Rad sowieso ;-)

    Percy
  • Hmmm, da haste mich erwischt. :-) Ich beschäftige mich nicht wirklich mit Klassikern, insofern bin ich da etwas planlos.(?)
  • ui, schon feines rad, aber da der radsammler schon drann ist ;-) ne, ich hab genug...

    maik
  • ... Klassiker gibt es unter

    http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=46

    Das ist ein wunderschoen erhaltenes Rad aus einer Zeit wo Rahmen Raeder noch als Kunstwerk verkauft wurden und nicht als Einheitsbrei, ob jetzt ein Altus Umwerfer der Weissheit letzter Schluss war sei dabei egal.
    Die XT Pedale sind wohl wirklich gesuchte Teilchen im Classic Forum ;-).

    Denke auch das ein feiner gemuffter (Kuwahara aus der Geburtsstaette von BikePoint in den Gewaechshaeusern von Radebeul ;-), ein 95'er TREK 950 und die anderen Roesser mir reichen, will die Teile ja fahren und nicht sammeln ;-).

    Percy
  • @ Samtzer

    Sie haben Post ;-)
  • @ percy: Ja, im IBC wollt ich es jetzt nicht reinstellen, zwecks Versand..., aber eine kleine Preisfrage werd ich losschicken. Da du es nicht brauchst kann ich ja fragen: wie kann man das preislich einordnen, ohne rot zu werden? :-)
    Axo, die RH habe ich, Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr, mit knapp 47cm gemessen. Einziges Manko, die Kette springt im Wiegetritt etwas. Da hab ich wohl beim Zusammenbau die falsche Kette drauf gemacht.

    @Bakerman: Yes, du auch.
  • @samtzer

    habe Dir eine PN geschickt wegen des Preises ...

    Percy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum