frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Campagnolo Neutron LRS

bearbeitet November 2008 in Handelszone
Hallo,

hab einen Campa Neutron LRS übrig. Dieser ist in sehr gutem Zustand. Man kriegt die Teile auch nicht so schnell kaputt. Ich hab sie immer mit KoolStop gebremst, die Felgenflanken sind also noch gut.

Am Hinterrad ist ein HG Freilauf montiert, also für Shimano 8,9,10fach Kassetten. Es ist aber kein Problem einen Campa Freilauf zu montieren. Dabei sind Schnellspanner und Bedienungsanleitungen. Ich könnte mich überreden lassen, die Schwalbe Ultremos drauf zu lassen. Muss aber nicht sein.

Preislich stelle ich mir 270 EUR vor, mit den Reifen hätte ich gerne 30 EUR mehr.

Bei Interesse einfach mal ne PN.

Gruß

René

Kommentare

  • Mhhh...ich habe ja die Campagnolo Zonda...die Neutron sind ja unglaubliche 60g leichter! Aber ich bleibe dann doch lieber bei den windschnittigeren Hochprofil-Zondas! Aber ein schönes Angebot ist es, auch wenn ich mir dann einen Campagnolo-Freilauf installieren müsste!

    Viel Erfolg
    Andy
  • bearbeitet November 2008
    Danke Andy,

    zu deinem Cube passen die Zondas aber wohl auch besser. Die Neutron sind da doch mehr der Understatment-LRS.

    Eines muss ich noch erwähnen. Das Vorderrad ist abgelabelt. Beim Hinterrad sind die Aufkleber noch dran. Nur für Style-Perfektionisten ;-)

    Hier noch ein Bild meines Renners mit den montierten Neutron. Detailbilder kann ich gerne auch noch welche machen.

    CIMG9401_sw_801.jpg

    Gruß

    René
  • V-E-R-K-A-U-F-T
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum