frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Braucht wer was von roseversand?

bearbeitet November 2008 in Handelszone
Servus,

ich brauche ein paar neue Werkzeugdosen, und die gibts leider nur preiswert bei roseversand.de

Will jemand was zwecks Versandkostenteilung mit bestellen?

Gruß Tobi

Kommentare

  • kleiner Tipp: bis zum 7. Dzember gibt es satte 50% auf alle Top-Angebote beim Rose-Versand! Ich habe mir gleich ein paar Schuhe für 30€ gekauft....anstatt 60 € :) Also: ES lohnt sich wirklich.
  • gibt auch noch einige Helme günstig...
  • Hier ich. Wann willstn stehlen?
    Ich versuch dich mal per ICQ zu erreichen oder sonst per mail.
  • Ich brauche nur Werkzeugdosen und ne 160er Bremsscheibe.
  • Bestellt.
  • [cite] Seniorenzivi:[/cite]kleiner Tipp: bis zum 7. Dzember gibt es satte 50% auf alle Top-Angebote beim Rose-Versand! Ich habe mir gleich ein paar Schuhe für 30€ gekauft....anstatt 60 € :) Also: ES lohnt sich wirklich.

    danke für den tipp, so hab ich auch ein schnäppele gemacht, ne löffler winterradhose schon von 169euro auf 111euro herabgesetzt und dann nochmal 50%, am ende nur 55 euro , geniale sache. jetz kann der kalte winter kommen, bitte nur der schnee muss weg..schnief gruss jens
  • bearbeitet November 2008
    Tja und irgendwie gab es wohl letzte Nacht die CCU zum halben Preis also für < 1000 €. Als ich davon hier gelesen habe: Link habe ich gleich an dich gedacht... ;-)

    Wir haben uns auch mit Klamotten eingedeckt. Wann kriegt man die schon mal zu den Preisen...

    Gruß

    René
  • [cite] ReneM:[/cite]Tja und irgendwie gab es wohl letzte Nacht die CCU zum halben Preis also für < 1000 €. Als ich davon hier gelesen habe: Link habe ich gleich an dich gedacht... ;-)

    Wir haben uns auch mit Klamotten eingedeckt. Wann kriegt man die schon mal zu den Preisen...

    Gruß

    René

    CCU? Cosmic Carbon Ultimate o.O das wäre ja Wahnsinn :o)
  • So war das wohl... hab es auch erst für einen Scherz gehalten, weil mit eigenen Augen hab ich es nicht gesehen, aber einige haben da wohl zugeschlagen.

    Blos gut, dass ich nie auf die Idee kommen würde soviel Geld für zwei Plasteräder auszugeben... ;-)

    Gruß

    René
  • Wahnsinn, hätte ich auch genommen und meine Eastons verkauft ,)
  • danke renem, jetz haste mir den abend richtig verdorben, hab heut morgen bei rose bestellt, hätt ich es nur gestern gemacht. so kann ich bloss hoffen, dass jemand die ultimates nun verschleudern will. gibt ja viele spekulanten, die dann den preis in den keller treiben..gruss
  • Ja bitte, gern geschehen ;-)

    Gruß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum