frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag 23.11. Heide - Hat schon jemand was geplant?

Hat jemand für den Sonntag schon was geplant?

Ne schöne Runde durch die Heide z.B.?

Würde gerne so Mittags los machen...

Gruß Tobi

Kommentare

  • Ich würde so gegen 13:30 im Alaunpark losradeln...Treff vorn an der Ecke Görlitzer/Bischhofsweg? Bin ja keen Vollblutmountainbiker, daher eher piano!
  • Klingt gut - da werde ich versuchen da zu sein :)
  • In der Heide mal bei Tage zu fahren, klingt ja ganz schön. Da sehe ich dann auch mal, wo uns Tobi beim Nightride lang führt. Dann lasse ich es mit der Tharandter Wald Runde - bevor ich da alleine durch den Schnee fahre ...

    Schöne Grüße Steffen
  • na ich bin dann auch mal da...
  • bearbeitet November 2008
    Ich werd auch mal guggn kommen!
    Ich fahr aber "nur" n olles Crossratt. Wenn das bei der Streckenführung bitte berücksichtigt werden könnte. Also keine extrem Abfahrten oder sonstig unwegsames Gelände.
    Momentan sind ja die Rennradler ohnehin in der Übermacht. Ich denke aber wir werden uns schon irgendwie einig.

    Zur Not find ich aber auch alleine nach Hause, ich find mich in der Heide auch so ganz gut zurecht...
  • na dann werd ich mal mit dazu beitragen, dass die Rennradfraktion in der Mehrheit ist, und ein Stück mitkommen...
    bis gleich
  • Na das war doch ganz ordentlich heute. Wenn ich mal rechne 4 Stunden auf dem Rad bei dem Wetter - das paßt. Bin mal gespannt bis zu welcher Schneehöhe wir das noch so weitermachen. Ich hab mein Radl erstmal warm geduscht nun hängt zum Trocknen am Haken. Ich hatte auch eine heiße Dusche nötig - an den Füßen wird es eben doch kalt. Beim nächsten Mal ist mehr bike and run, da werden die Füße auch warm ;-)

    Allen eine gute Woche und vielleicht bis Dienstag Abend

    Steffen

    Hier noch das Zielfoto:
  • War eine wirklich schöne Runde durch den teils tiefen Schnee in der Heidi. Danke nochmal an Tobi für die schöne Sightseeingtour... für mich unmöglich das auf der Karte nachzumalen!

    Zitat des Abends: "... Nene, wenn's trocken ist fahren wir hier nicht lang, da sieht man doch die großen Steine und Wurzeln! ..."
  • weil wir gerade dabei sind hier mal noch ein Zitat aus der aktuellen Tour:

    "Der innere Schweinehund erlebt im Winter goldene Zeiten."

    dem war gestern nicht so - hat verdammt viel Spaß gemacht und Tobi hat uns super durch das Weiß der Heide geführt..... nur hinterher Radputzen könnte mal jemand übernehmen, da erlebt mein Schweinehund gern auch "diamantene" Zeiten...
  • [cite] JanMiguel:[/cite]... nur hinterher Radputzen könnte mal jemand übernehmen, da erlebt mein Schweinehund gern auch "diamantene" Zeiten...
    :D ... Das macht nur der gemeine Rennradfahrer :) ... Nicht Ernst nehmen ;)
  • bearbeitet November 2008
    Schade.

    Dann bin ich wohl kein Rennradfahrer ;)

    Mein Rad hat etwas WD40 verpasst bekommen - das muss reichen.

    Außerdem wäre es eh nicht lange sauber gewesen:
    3060033754_6d3cd7f925.jpg
    Das Bild ist von vorhin...
  • [cite] saskathex: :D ... Das macht nur der gemeine Rennradfahrer :) ... Nicht Ernst nehmen ;)
    also ich hab gerade gelacht :o)
  • sollte man die üblichen Macken des Rapidus velocipedes vulgaris wirklich ni ernst nehmen?

    ... um ni unnötig viele Ketten, -Blätter und Kassetten zu verschleißen würde ich nach solchen Heidetouren, zumindest im medizinischen Sinne nicht korrekt, von einer Zwangshandlung sprechen.

    ja,ja auch nur ein bissel getroffene Hunde bellen..., aber ich kann zu verschlammte Räder in der Wohnung ni leiden, is ja schließlich ni Sommer wo das gleich angetrocknet ist. Und - eingesaute Pfoten auf Touren, wegen z.B. einem Platten, sind auch nervend...
    Gruß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum