Da werde ich leider nicht mitkommen, mich kannst du im Dezember abschreiben, glaube ich, es sei denn ein schöner Nightride zum Mückentürmchen :-)
Viel Spaß euch
Sirko
wird bei mir auch nix, vielleicht ja nächste Samstag. Ein Nightride zum Mückentürmchen klingt ja irgendwie gut, nur wird es wohl nächste Woche eher Nüscht werden. Höchstens am Mittwoch, allerdings fahr ich da tagsüber bis ca. 19Uhr schon Kurier, würde also wirklich erst spät werden, und ein ü200er-Tag? Das wär zwar mal ein Novum im Dezember, irgendwann muss ich auch noch bissel Glühweintrinken trainieren, für Sonntag.
bis später
Gruß
Sebottendorf
immer diese aggro-radfahrer auf der pillnitzer, dass die ni schön ordentlich auf dem radweg fahren können.. mich-vor-lachen-auf-dem-boden-kugel...für außenstehende...bin heut mit auto an lippi, radralf, o-alex und gourmet hupend bei runtergekurbelte scheibe und meckernd vorbeigefahren. der aggressive thomas wollte mich ja gleich während der fahrt aus dem auto ziehen bis er merkte, dass er seinen busenkumpel vollschnauzt..man hab ich mich bis nach hause bepisst vor lachen. thomas, dein gesicht hättste sehen müssen...hoffe, ihr seid noch trockenen fusses nach hause gekommen..bis die tage
Mein Gesicht wieso, war doch bestimmt ein hyperfreundliches Lächeln oder ;-) ... ja wir sind trocken durch gekommen und haben Decin einen kurzen Besuch abgestattet.
War für den Winter ausreichend und sehr nett.
Im WP loosen wir aber voll ab. Nur noch Platz 60 :-( !!!!
[cite] jens2060:[/cite]immer diese aggro-radfahrer auf der pillnitzer, dass die ni schön ordentlich auf dem radweg fahren können.. mich-vor-lachen-auf-dem-boden-kugel...für außenstehende...bin heut mit auto an lippi, radralf, o-alex und gourmet hupend bei runtergekurbelte scheibe und meckernd vorbeigefahren. der aggressive thomas wollte mich ja gleich während der fahrt aus dem auto ziehen bis er merkte, dass er seinen busenkumpel vollschnauzt..man hab ich mich bis nach hause bepisst vor lachen. thomas, dein gesicht hättste sehen müssen...hoffe, ihr seid noch trockenen fusses nach hause gekommen..bis die tage
Kommentare
Viel Spaß euch
Sirko
Gruß
Lippi
bis später
Gruß
Sebottendorf
Treffpunkt 10Uhr am Körnerplatz!
Gruß Ralf
Gruß T.
War für den Winter ausreichend und sehr nett.
Im WP loosen wir aber voll ab. Nur noch Platz 60 :-( !!!!
dreifachlustig...:-) :-) :-)