frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] warme Winter Radklamotten / trikot+jacke

bearbeitet November 2008 in Handelszone
servus ma wieder
ich weiß...gibts aktuell in den verschiedensten weihnachtsverkaufsaktionen...aber...vielleicht hat der eine oder andere ja was ungenutztes zu haus rumliegen

suche ein LANGES WARMES radtrikot, farbe/marke/stoff völlig wurst! Größe M
mein gute altes blaues gore trikot war schon immer zu groß (L), aber mittlerweile stört mich das echt

ne warme radjacke oder n softshell, irgendsowas was arm hält.
gern n windstopper, von mir aus auch als atmungsaktive warme regenjacke. marke egal, darf auch gern 100€ kosten...
meine geliebte schwarze löffler kommt in den lumpensack. die hat ihre 5 winter und 500 regengüsse weg und is absolut untragbar geworden

schaut mal bitte in euren "lumpensäcken" nach, sonst gehts zum nächsten schnäppchenmarkt...

Kommentare

  • Guck am besten mal bei Rose, hab nen langes Wintertrikot für 16 Euro bekommen. Wärmt auch ;) Bei den Preisen kannst du dich gleich für paar Jahre eindecken :D :D
  • Hi, ich hab hier noch (Aldi) Softshell und Radjacke da, die ich nicht mehr trage. Beides Größe M.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet December 2008
    Hej,

    hab eine Tatonka NoWind-Fleecejacke, eigentlich (fast) das gleiche wie Windstopper. Schwarz Gr. M, wenig genutzt, hoher Kragen. Kein Billigzeusch, NP war 120 (hätt gern 45). Bei Interesse melden.

    Grüße, David
  • @ grinzold
    danke, gib mir mal bitte deine daten per pn

    @ maiki
    bis heute nachmittag
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum