frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Hayes HFX9, Scheiben, Reifen 28", Preisupdate

bearbeitet December 2008 in Handelszone
Hi Leute

Ich miste gerade etwas aus. Haette zu Beginn fuer kleines Geld:

Hayes HFX 9 Disc Hinten. Wahlweise mit 203er Scheibe 35Eur oder 160er Scheibe 30Eur. Die Bremse ist gut gebraucht die Belaege allerdings noch nicht fertig (50% ca). Bei der 203er Scheibe ist ein neuer Adapter auf IS2000 dabei, bei 160mm ein gebrauchter.

Update: Die 203er Scheibe ist mittlerweile weg. Foto siehe unten. Da 30Euro offensichtlich zu viel sind. Neue VHB 25Eur fuer die Bremse mit 160er Scheibe.

dsc00034modifiedfa6.th.jpg

2x Road Cruiser in neu Dimension 42-622 mit Reflex. Neu bei bike24 14Euro. Hier je 11Eur.
2x Kojak 35-622 wenig gebraucht. Bei Bike24 16.90Eur hier beide fuer 17Euro.

Zu guter letzt: sehr rar, ein butterweich laufendes BB-UN70 4-Kant Innenlager. 115mm lang. Allerdings nur mit ITA Schalen. BSA Schalen sollten beschaffbar sein. Vorstellung 7Euro ITA, 10Euro BSA.


Alle Preise verstehen sich als VHB.

Ben

Kommentare

  • hallo, muss ja eh endlich mal bei dir vorbei kommen, da würde ja glatt das Innenlager mit den Ital. Gewinde mitnehmen. Denke, dass ich das nächsten Dienstag gebacken kriege..., beim Kurierfahrn denk ich irgendwie nie dran mal anzuhalten, gerade wenn ich mal in der Nähe lang komme.
    Gruß
  • So, Fotos gibts jetzt auch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum