frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[B] Teufel Concept C 2.1 USB

bearbeitet December 2008 in Handelszone
Hab ich über, weil ich eine größere Anlage aufstellen konnte.
Wie der Name schon sagt ists ein 2.1 System, ideal für den Schreibtisch, Subwoofer verschwindet irgendwo, die Sateliten sind sehr kompakt.
War seinerzeit das kleinste System von Teufel. Interessant ist vielleicht noch, das das Ding per USB an nen PC angeschlossen werden kann. Dort wirds dann als Soundkarte erkannt.
Bilder/genaue technische Daten/Hausnummern gibts bei Interesse.

Kommentare

  • Falsche Kategorie!
    Aber, was kostn sowas? hab im Netz keinen "Neu" Preis dafür gefunden.
  • handelt es sich um dieses teil
    http://www.allround-pc.com/artikel/multimedia/2006/conecpt-c-21-usb-–-auf-teufel-komm-raus

    preis würde mich natürlich auch interessieren, jenachdem wie der ausfällt steigt oder fällt das interesse

    gruß
    thomas
  • Aaahrg...das passiert mir nicht zum ersten mal, und ich bin da auch nicht der einzige.
    Warum nur?
    Ja, der Preis ist heiß.
    Die letzten Sets sind bei eBay für rund 150€ weggegangen.
    Hab jetzt grade mal endlich die Rechnung rausgesucht...das steht 119€ + 12,5€ Versand drauf.
    Irgendwie finde ichs ja unverschämt für gebrauchte Ware den Neupreis oder gar deutlich mehr zu nehmen. Aber bei der Differenz tu ich das Ding wohl doch lieber bei eBay rein, wo die Leute freiwillig so viel zu viel bezahlen. Oder will sich hier jemand von mir über den Tisch ziehen lassen?
  • oder du bist einfach ein netter Mensch und gibts mir das Teil zu einem Fairen Preis.
  • wie alt ist denn das set überhaupt ?
  • So, jetzt mal Nägel mit Köpfen.
    Bilder:
    conceptc.jpg
    conceptc2.jpg
    An einem Satelliten fehlt der hintere Standfuß (son Gummignupsie), die originalen Wandhalter werde ich suchen, aber wahrscheinlich nicht mehr finden. Das originale USB-Kabel ist auch verschollen, aber das ist ein Standarteil (und zudem nicht wirklich notwendig).
    Sonst ist inklusive Rechnung und Anleitung alles (Lautsprecherkabel, Klinke<->Cinchbuchse, Cinchstecker<->Cinchstecker, Ferbedienung) dabei.

    Preis: 100€ fest, sonst Bucht ;).
  • der Kommisar Zufall sucht glaube ich gerade soetwas. frag ihn doch mal.
  • suchen schon - die 100€ sind aber momentan nich drin....und eilig isses sowieso nich
  • [cite] Hagbard:[/cite]der Kommisar Zufall sucht glaube ich gerade soetwas. frag ihn doch mal.
    Du siehst, es findet sich.
    Bzw eben auch nicht ;).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum