frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Rennradreifen

bearbeitet December 2008 in Handelszone
Hallo,

hab noch einige Rennradreifen im Keller hängen, die zwar schon benutzt sind, aber zum runterreißen an nem Stadtrad oder so, sicher noch ne Weile halten.

Es handelt sich dabei um:

2 x Michelin Krylion Carbon in schwarz mit roten Streifen, ca. 3000km gefahren (wer die Reifen kennt, weiß das die bestimmt noch mal so lange halten). Preis für beide zusammen 10 EUR

1 x Continental GP 4000 in rot, auch ca. 3000 km gefahren, ist der vordere Reifen gewesen. Preis 5 EUR

2 x Schwalbe Blizzard, die sind nicht mehr viel Wert, gibt es daher mit dazu, wenn jemand die anderen drei Reifen nimmt. Sonst wandern sie in die Tonne.

Also wenn jemand Bedarf hat, dann einfach ne PN an mich.

Gruß

René

Kommentare

  • wenn das 20mm sind den nehme ich sie alle
  • Ah, oh... ganz vergessen. Nee sind alles 23er!

    Sorry.

    Gruß

    R
  • bearbeitet December 2008
    Die beiden Krylions sind reserviert.

    Den Conti gibt es dann zusammen mit den beiden Blizzards für 5 EUR. Wenn das kein Schnäppchen ist ;-)
  • Hier! Ich. Sag wann. Adresse ist noch bekannt.

    Markus.
  • Mist....zu spät...
  • Ja ähm, also heute geht gegen 20:30 - 21:00 Uhr. Ansonsten dann besser morgen.

    Gruß

    René
  • bearbeitet December 2008
    Hallo,

    also nur mal kurz. Ihr die ihr die Abnahme diverser Reifen zugesagt habt, meldet euch bitte ob es dabei bleibt und wann ihr gedenkt vorbei zu kommen. Anderenfalls gibt es auch noch weitere Interessenten, die sicher gerne zugreifen würden.

    Ich nin nur noch heute und morgen bis ca. 18 Uhr in DD. Dann erst wieder ab dem 3.1.

    Danke!

    Gruß

    René
  • OK, Reifen sind jetzt alle bei mir.

    Wer sich übergangen fühlt, bitte melden.

    Gruß, Markus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum