frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(S) Gehrungssäge zum ausleihen

bearbeitet December 2008 in Handelszone
Hallo Gemeinde

der Schaft des Gewindevorbaues ist zu lang.

Also suche eine Gehrungssäge zu kurzen des schaftes.

hat jemand eine oder weiß wer in welcher selbsthilfewerkstatt eine steht.

rt_gehrungssaege_532.jpg

Kommentare

  • der schaut ist immer noch zu lang
    suche weiter
  • Ruf doch einfach mal im radschlag an?!
    Zwar bauen die Jungs gerade um, aber für einen bedürftigen Biker öffnen sie bestimmt die Pforten;)

    Eigentlich kannst du den Gewindestahlschaft auch fein und säuberlich mit einer Handstahlsäge absägen.
    Da die Gabel ja am Gewinde fixiert wird und nicht über ein justieren über das Schaftende Aheaddeckel, wo die kontaktflächen Plan sitzen müssen....
    Natürlich Gewinde schön entgraden.


    sport frei
  • du hast was falsch verstanden;)
    nicht der gabelschaft sondern den vorbau schaft ist zu lang

    ich muss den schaft in eine 50° winkel absagen weill ich ein keil vorbau habe
  • radschlag kannste bis 05. januar vergessen, da kommt keiner. ich schau morgen mal auf arbeit, ob wir so was in unserer ostalgiewerkstatt rum liegen haben. schau morgen noch mal hier her.

    gruß

    maik
  • So, also in unserer Werkstatt, hab ich nichts gefunden, aber mein Cheffe hat eine zu Hause, die er mir leihen würde. Ich würde sie am Freitag mit nehmen aber nur, wenn du es am WE schaffen tust.

    Gruß

    Maik
  • ein Wochenende recht zu sägen aus

    wo soll ich am Freitag hin kommen zu abhollen

    danke.
  • PN ist raus....
  • ich habe mich da wohl etwas vertan ;)
  • Hi, hab so ein Ding (allerdings sehr einfach) da. Man kann damit aber keine 50 grad winkel, sägen. Dafür brauchste bestimmt so ein HiTec Teil.

    Gruß

    Maik
  • bearbeitet January 2009
    geh in irgend einen Metall verabreitenden Betrieb also am besten Stahlbaubetriebe die habe auf jeden Fall so ein Teil.
  • die diskussion hat ein ende. :)
    ich muss nur noch feilen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum