Ruf doch einfach mal im radschlag an?!
Zwar bauen die Jungs gerade um, aber für einen bedürftigen Biker öffnen sie bestimmt die Pforten;)
Eigentlich kannst du den Gewindestahlschaft auch fein und säuberlich mit einer Handstahlsäge absägen.
Da die Gabel ja am Gewinde fixiert wird und nicht über ein justieren über das Schaftende Aheaddeckel, wo die kontaktflächen Plan sitzen müssen....
Natürlich Gewinde schön entgraden.
radschlag kannste bis 05. januar vergessen, da kommt keiner. ich schau morgen mal auf arbeit, ob wir so was in unserer ostalgiewerkstatt rum liegen haben. schau morgen noch mal hier her.
So, also in unserer Werkstatt, hab ich nichts gefunden, aber mein Cheffe hat eine zu Hause, die er mir leihen würde. Ich würde sie am Freitag mit nehmen aber nur, wenn du es am WE schaffen tust.
Kommentare
suche weiter
Zwar bauen die Jungs gerade um, aber für einen bedürftigen Biker öffnen sie bestimmt die Pforten;)
Eigentlich kannst du den Gewindestahlschaft auch fein und säuberlich mit einer Handstahlsäge absägen.
Da die Gabel ja am Gewinde fixiert wird und nicht über ein justieren über das Schaftende Aheaddeckel, wo die kontaktflächen Plan sitzen müssen....
Natürlich Gewinde schön entgraden.
sport frei
nicht der gabelschaft sondern den vorbau schaft ist zu lang
ich muss den schaft in eine 50° winkel absagen weill ich ein keil vorbau habe
gruß
maik
Gruß
Maik
wo soll ich am Freitag hin kommen zu abhollen
danke.
Gruß
Maik