habe heute zum ersten mal von Euch erfahren. Ich fahre leidenschaftlich gern Rad als Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit. Ich wohne im Norden von Dresden (Langebrück). Ich würde mich gern einer Gruppe Gleichgesinnter anschließen.
nunja ... das sollte nicht all zu schwierig sein.. da musst du dich einfach zum angegebenen Zeitpunkt/Ort einfinden... dann geht das klarr... bleibt nur die frage ob du eher den Asphalt polierst (siehe deine gewählte Kategorie) oder durch den Wald stürzts (? sieht komisch aus) also die Unterholz-Truppe
Gruß
@wjanicke - prinzipiell warst du unter Straßentouren / Geländetouren schon ganz richtig, nur im Moment ist eben nicht so viel Betrieb, wie zur wärmeren Jahreszeit - also wenn eine Tour ausgeschrieben ist, steht da immer Tag, Zeit und Treffpunkt dabei, dann kurz mitteilen, dass man sich anschließen wird und beim Treffpunkt erscheinen - ansonsten kann man natürlich auch selbst eine Tour ausschreiben
Und wenn Du Gelände fährst,->dann kommst'e eventuell um 'ne Nachtfahrt nicht rum.
Könnten Uns ja ab 6.1. jeden Dienstag 19.30 ab Bäckerei Müller zur Nachtfahrt zum Alaunpark begeben.
Besten Gruß
ULF
Kommentare
Gruß
Könnten Uns ja ab 6.1. jeden Dienstag 19.30 ab Bäckerei Müller zur Nachtfahrt zum Alaunpark begeben.
Besten Gruß
ULF