[cite] Gourmet:[/cite]Franco, wenn Dir auch der 29. recht wäre, könntest Du auf mich zählen ?
Öhm vom Prinzip her ja, da schieb ich morgen ne kleine Einheit rein . Muss allerdings dann am Montag um 15 Uhr auf Arbeit sein, dürfte ja aber zu schaffen sein.
Falls doch noch jemand wegen morgen Interesse hat, bitte trotzdem melden ,)
moin franco, ich würde mich mal anbieten, dir für deine morgige tour geleitschutz zu geben.
3 std. wäre meine max. fahrtdauer, startzeit -und ort nach vereinbarung. würde gern nach frühstück starten, so gegen 12uhr..treff: schillergarten...strecke evtl. dd-königstein-dd flach auf elberadweg! also mal melden
gruss jw.
so wieder zuhause und mit der erfahrung reicher, dass man bei jeder tour mit nem multitool bewaffnet sein sollte...in wehlen riss mir nach nem brachialenschaltmanövr die kette und der toppeak kettennieter hats wieder gerichtet, so konnten alex, franco und ich den weg bis königstein und retour fortsetzen. unterwegs trafen wir viele radler, aber keiner wollte sich unserer runde anschliessen *komisch* so wieder 13 pkt im WP. gruss und viel spass euch morgen
@Jens: Oh Gott, na ein Glück das sowas bisher nur im Winter passierte und Du bald ne ordentliche Schaltung hast ;-) .. stell Dir mal vor, dass passiert dir im Böhmerwald bei der 600er ohne Multitool !
So nach einem kleinen Schläfchen bin ich auch erwacht.
@gourmet
Sry ich glaub ich sag schon mal gleich für morgen ab. Werd nen Ruhetag einschieben da ich wohl ziemlich sicher nicht 8 Uhr aus dem Bett rauskommen werde. Und kalt wie Sau ist es da außerdem noch vllt. begleitet dich ja Alex.
Wo soll's eigendlich hingehen, wieder Elbaufwärts? Wenn ja, würd ich euch vielleicht für'n paar Km von Pirna an begleiten, um das böse Katerviehch aus meinen Beinen zu vertreiben (will ja am Dienstag schließlich wieder laufen können). Aber fangt ni an auf mich zu warten...
Gruß
ich komme auch nicht, ist mir mit -7°C hier einfach zu kalt sorry. von mir aus können wir später ne runde fahren oder ich fahre heute im laufe des tages alleine. mal schauen
viel spaß euch
@franco, danke für das pic. die STI sind doch cool so montiert oder
Ne, passt schon. Ich wäre schon losgefahren heute, aber wenn selbst der O-Alex absagt der ja nun echt alles mitmacht Ich weiß noch nicht so. Am Mittwoch fahr ich ja mit dem O-Alex ne Hammeraktion. Da mach ich die 2 Tage jetzt nicht mehr so viel. 1-2Std maximal heute locker aber eher Richtung Tharandt. Können ja nach Neujahr ne Runde drehen, kein Thema.
hammeraktion? ich will mehr wissen...
..ihr weicheier...ich musste heute 8 uhr bei den scheisstemperaturen auf arbeit fahren...schrei..also wer lust hat, ich hab 18uhr schluss und würde dann noch ne kleine runde drehen, wenn die temperaturen nicht im zweistelligen minusbereich liegen.. @thomas: kannst dich ja mal auf arbeit melden, vielleicht habsch moin frei, wenns hier ruhig bleibt, da können wir ja auch da ne kampfrunde drehen
Kommentare
Öhm vom Prinzip her ja, da schieb ich morgen ne kleine Einheit rein . Muss allerdings dann am Montag um 15 Uhr auf Arbeit sein, dürfte ja aber zu schaffen sein.
Falls doch noch jemand wegen morgen Interesse hat, bitte trotzdem melden ,)
3 std. wäre meine max. fahrtdauer, startzeit -und ort nach vereinbarung. würde gern nach frühstück starten, so gegen 12uhr..treff: schillergarten...strecke evtl. dd-königstein-dd flach auf elberadweg! also mal melden
gruss jw.
Zeit morgen 11 Uhr Schillerplatz wäre ok, 12 ist bisschen zu spät oder?
Na dann bis morgen
schaue bitte mal in Deine Mails ;-)
Gruß Robse
@gourmet
Sry ich glaub ich sag schon mal gleich für morgen ab. Werd nen Ruhetag einschieben da ich wohl ziemlich sicher nicht 8 Uhr aus dem Bett rauskommen werde. Und kalt wie Sau ist es da außerdem noch vllt. begleitet dich ja Alex.
Ciao
Sirko
Der O-Alex wollte doch mittkommen und ist zeitlich sicherlich mehr gebunden. Von daher wäre es mir egal ob 9 oder 10 Uhr.
Ich hab danach noch zwei Termine.
Gruß
Also von mir aus 9 Uhr Sparkasse Schillerplatz.
Hoffentlich kommt auch jemand, nicht das ich umsonst so früh dahin fahre
@Alex
Ich stelle grad fest das es noch Leute gibt die ihre STI´s genau so beschissen wie ich montieren
ach hier: Orgi. Bild
http://www.francoloreck.net/bilder/CIMG3025.JPG
Daher 9 Uhr Körnerplatz.
Strecke ist mir Wurscht. Wenns nach mir geht im Elbtal bis Schandau und dann irgendwie etwas hügeliger (aber langsam) zurück.
Bis dann
Thomas
viel spaß euch
@franco, danke für das pic. die STI sind doch cool so montiert oder
Gruß
Wie wärs mit 12 Uhr ?
Alex aber das es dir zu kalt ist, verstehe ich nicht. Bei 0 Grad mit kurzen Hosen fahren und bei - 7 Grad jammern ;-)
Ne, passt schon. Ich wäre schon losgefahren heute, aber wenn selbst der O-Alex absagt der ja nun echt alles mitmacht Ich weiß noch nicht so. Am Mittwoch fahr ich ja mit dem O-Alex ne Hammeraktion. Da mach ich die 2 Tage jetzt nicht mehr so viel. 1-2Std maximal heute locker aber eher Richtung Tharandt. Können ja nach Neujahr ne Runde drehen, kein Thema.
Gruß
..ihr weicheier...ich musste heute 8 uhr bei den scheisstemperaturen auf arbeit fahren...schrei..also wer lust hat, ich hab 18uhr schluss und würde dann noch ne kleine runde drehen, wenn die temperaturen nicht im zweistelligen minusbereich liegen..
@thomas: kannst dich ja mal auf arbeit melden, vielleicht habsch moin frei, wenns hier ruhig bleibt, da können wir ja auch da ne kampfrunde drehen
gruss jw.
Viel Spass ...